Hallo,
ich habe eine CallYa Karte noch aus der Zeit, als kein ID-Check notwendig war. Die bekam ich auf einer Messe als Werbegeschenk - Karte war schon aktiv - habe sie gleich per Anruf der 1212 auf mich registriert (weil hübsche Rufnummer) und mit der Hotline auch ein Kundenkennwort vereinbart, das auch funktioniert hat.
Jahre später ging das Kennwort nicht mehr - also mit der Hotline via D2 Forum ein neues aushandelt.
Jetzt wieder Jahre später geht das Kennwort wieder nicht mehr
Habe 0172-2290229 Hotline (vermutlich in Kairo) angerufen, sie hat mir ein Infodok per Mail geschickt (kam sofort), alles ausgefüllt und hochgeladen (vodafone.de/nachweis). Kam sofort eine e-mail, dass meine e-mail angekommen sei und es etwas länger dauern könnte, weil sie viel zu tun hätten.
Meine Frage: "Vergisst das System öfters mal das Passwort?
Die Karte wird seit Anfang an genutzt und wurde bisher per Komfortaufladung automatisch aufgeladen. Das geht unter 22922 (Menü 5) nicht mehr (Der Menüpunkt fehlt bei mir) und über die App fehlte mir das gültige Kundenkennwort.
Und die 22044 sagt nur noch das Guthaben an.