Habe meine blau sim bis zur kürzlichen Portierung auch mittels halbjährlicher 1-Cent ÜW jahrelang am Leben gehalten.
o2 Prepaid - Wann Abschaltung bei Nichtaufladung?
-
-
-
.... sowie Netzclub-Karten eine gefühlt unendliche Gültigkeit (ich glaube hier liegt die Gültigkeit bei 10 Jahren nach der letzten Aufladung).
Also meine Netzclub Karte aus der Anfangszeit von Netzclub läuft immer noch ( ohne eine einzige Aufladung ).
...und ich meine Netzclub gibt es doch schon länger als 10 Jahre ....oder ? Zumindest gibt es laut Prepaid Wiki eine Preisliste 06/2011..... was drauf hindeutet.... Das Netzclub mindestens seit knapp 12 Jahren auf dem Markt sein dürfte.
Sonst ( wenn es Netzclub tatsächlich erst 9....9.5 Jahre geben würde - und die Gültigkeit tatsächlich ohne Aufladung 10 Jahre sein sollte ) müsste ich mir jetzt irgendwann auch Gedanken machen....zu einer Aufladung
-
Eine Mobilcom-Debitel O2 Prepaid, bei der *101# 10.12.2013 angezeigt hatte, wurde offenbar kürzlich deaktiviert. Ich muss morgen mal die Hotline anrufen.
Kann man bei solchen O2-Providerkarten eigentlich auf dem selben Wege wie bei Original-O2-Prepaidkarten Guthaben per Überweisung aufladen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!