Das A53 ist das schlechteste Smartphone, was ich je gesehen habe, weil es wirklich extremst lahm ist. Selbst das A34 ist um Welten besser.
Samsung Galaxy A53 5G & A33 5G vorgestellt
-
-
-
Also im Vergelich zum Xperia 10II was ich worher hatte ist es zumindest nicht lahmer, insbesondere Weitwinkel- und Tele Kamera sind deutlich besser und damit brauchbar und die Empfangsstärke ist deutlich besser, von daher tuts das für A53 mich.
Größter Minuspunkt für mich ist die Akkulaufzeit.
-
Die sind leider wegen fehlendem Speicherkartenslot schon in der ersten runde der Vorauswahl rausgeflogen.
Gut, wenn ich in 2 Jahren Ersatz für mein A53 brauche wirds spannend, bei Samsung ist ja schon jetzt nur noch das A17 übrig.
Also im Vergelich zum Xperia 10II
Dann kannst vielleicht wieder zu Sony Sony Xperia 10 VII: Leak soll Design mit brandneuem Kameramodul zeigen

-
Ja, Sony hab ich in erster Linie der miesen Updatedauer den Rücken gekehrt, das ist Dank EU Regulierung ja Geschichte.
Zeitlich wird aber eher das 10 VII bis IX relevant wenn das A56 nicht vorzeitig den Geist aufgibt.
Wobei 21:9 bei 6.1" für mich mittlerweile ohne Brille nur noch schlecht nutzbar ist, aber wenns so weiter geht muss ich in 2 Jahren eh immer eine Lesebrille dabei haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!