Drillisch Online GmbH Aktionsangebote
-
-
-
DeutschlandSIM und discoTEL wurden vor wenigen Minuten aus der aktiven Vermarktung rausgenommen. Die Servicewelten bleiben bis auf Weiteres verfügbar.
-
DeutschlandSIM und discoTEL wurden vor wenigen Minuten aus der aktiven Vermarktung rausgenommen. Die Servicewelten bleiben bis auf Weiteres verfügbar.
Ja endlich - wurde auch mal Zeit. Die Marken waren schon seit ewigkeiten nicht mehr attraktiv.
-
Läuft es bei 1&1 Drillisch gerade so schlecht, oder warum verlängern die bei sim.de / Sim24, WinSim und Co. zum wiederholten Male die Tarifaktionen?
-
Ich dachte die kreisen eh nur von Marke zu Marke?
-
Schon länger nicht mehr. sim24 ist der "Preisbrecher" von Drillisch, sim.de ist oft dicht dahinter, die restlichen Marken sind groß genug und können es sich leisten, teurer zu sein.
Warum sich nichts tut? simyo.
-
Ich dachte die kreisen eh nur von Marke zu Marke?
ne das hat sich total geändert.
Sim 24 ist der Preisbrecher,die anderen Marken haben in der Regel nicht mehr so die Knüller,sondern sind momrntan in einen Standbymodus .
Alle Marken haben sich komplett aus den Preissuchmaschinen zurückgezogen.
Die Vermittlerprovision spart man sich und haut dafür noch günstigere Tarife raus.
Ob das Experiment klappt ist wohl noch offen,da Check24 /Verivox auf der anderen Seite natürlich auch gut verkauft haben.
Darum muss man sich jetzt selbst kümmern und man hat das Risiko eben nicht so gut zu verkaufen.Vermute Sie brauchen grad noch ne Idee,was sie mit den anderen Marken machen sollen.....Wie gesagt in Tariftabellen damit jonglieren ist grad nicht.
Mein Tip wäre an Drillisch sich mal in den sozialen Netzwerken wie Tik Tok und Co.blicken zu lassen.Was man so hört kann man da gut verkaufen.
Allerdings sollte sich Drillisch dafür nochma vorher umkleiden und sich ein bisschen aufpeppen.Herr Dommermuth hat ja erst jetzt sein erstes Handy bekommen.
Aber das macht gar nix.Da gibt es bestimmt Stylisten
Die Verwandlung wird klappen.
Ausserdem ist es ja Drillisch,die sind ja ne eigene Marke.Ich drück die Daumen und bin auf die vorher/nachher Bilder gespannt.
Allerdings kann ich für die Verwandlung auch keine Tips geben,da ich selbst auch noch aus dem vorherigen Jahrhundert leider komme.
Warum sich nichts tut? simyo.
Auch Lets go mobile bietet jetzt neu
für 4,99 Euro 12 GB an.
-
Vermutlich ist man bereits am Tiefpunkt angekommen der mit nahezu ausschließlichen Roaming abbildbar ist. Erst wenn nennenswert Traffic über die eigenen Infrastruktur läuft sind weitere Preissenkungen möglich.
-
Sie könnten sich so viel attraktiver machen, wenn es für das Roaming noch etwas faires geben würde. Muss ja nicht mal umsonst sein so ein CH Roaming, aber irgendwie attraktiv. Und Pakete für Non-EU.
-
Ja z.B. für USA nicht mehr (theoretisch) 1,26 Million EUR für 100GB verlangen die es bei Telekom für 50EUR gibt.
Muss ja kein Preisbrecher sein der günstiger als Telekom oder eSIMs ist. Pakete für max. 50 EUR ,mit ausreichender Laufzeit (drei bis vier Wochen) brauchbares Datenvolumen für etwas Socialmedia, Maps etc. würden kunden davon abhalten die eSIM zu buchen.
Vor allem wäre ein mit der Telekom vergleichbarer Kostenschutz nötig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!