Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

• Na ja die yourfone Tarife sind auch nicht mehr der Kracher. Maxxim ebenfalls nicht mehr.

Als App Tarif könnte man Phonex oder Hellomobil reaktivieren. Klingen eigentlich ganz gut.

• es wird doch bei allen Anbietern immer ma wieder experimentiert, was der Kunde kauft.

konstante Tarife, Aktionen.Das hat glaubig nix zu bedeuten kann in ein paar Wochen auch schon wieder ganz anders aussehen.

Die Tarife sind grad top.

Z.B.50 GB für 9.,99 Euro find ich am Besten.

Drillisch ist mit der Grundgebühr nochma runtergegangen auf das Niveau der Prepaidanbieter.

Die Leute sind halt geizig und haben lieber ne niedrigere Grundgebühr mit weniger Datenvolimen als mehr GG mit mehr Datenvolumen.Da haben viele doch lieber Prepaid genommen.Jetzt ist die GG niedriger und mehr Datenvolumen, da könnten einige von Prepaid wieder dazukommen.

Hinzu kommt noch das diese Daueraktionen mit doppeltem Datenvolumen und danach teuer einem aus den Ohren rauskommt.Es nervt eher.Bei Driillisch und auch Simyo gibt's diese Haken nicht.Könnte mir vorstellen das Simyo und Sim 24 da gar nicht so grosse Konkurrenten sind, sondern mehr die Prepaidanbieter die Konkurrenz ist.

Da werden einige von Prepaid zurückkommen, die man ma früher verloren hat vermute ich.

• Bei Driillisch und auch Simyo gibt's diese Haken nicht.Könnte mir vorstellen das Simyo und Sim 24 da gar nicht so grosse Konkurrenten sind, sondern mehr die Prepaidanbieter die Konkurrenz ist.

Diesen Haken nicht. Aber der Haken mit dem sehr teuren Nicht EU-Datenroaming bleibt bestehen. Wie war das mit 7.000€/ GB in einigen Ländern? Die komplette Sperre ist kostenpflichtig mit 14,95€.

• Die 7340€/GB sind der Mindestpreis für Non-EU bei Drilisch und die kostenpflichte Sperre des Roamings schaltet auch EU-Roaming ab.

Schade das es nichts gescheites für Non-EU gibt. Der Roamingvertrag mit Orange soll ja angeblich viel günstiger sein als der Providervertrag mit o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!