Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

• War eher bezogen auf Freenet mit ihren Marken wie megasim und happysim. Die haben kein eigenes Netz.

Stimmt auch wieder:)

Mich würde echt interessieren was ein Serviceprovider an den Netzbetreiber zahlt… Aber das ist hier offtopic ;)

Meine Drillisch sim habe ich heute auf 50GB 9.99€ verlängert, will das Netz mal mit 100 MBit testen.

• Meint ihr, die hauen am kommenden Cyber Monday noch was raus? Wie war das in den letzten Jahren?

Ich hatte am Black Friday den BlackSIM-Tarif 120 GB bestellt (19,99 EUR/mtl.) und da war die Frist bis 18 Uhr angegeben..

Heute kann man auf der Angebotsseite lesen, dass die Frist für alle Angebote auf 03.12. 11 Uhr verlängert wurde!

Habe auch mal schnell bei cybersim.de und sim.de geschaut: Fristverlängerung gilt wohl für alle Drillisch-Marken,

die am Black Friday diese Angebote hatten.

Wer also meint, den Termin verpasst zu haben, hat noch eine Chance.

Aber unbedingt erst die Tarifinfos und alles Kleingedruckte lesen!

Wünsche allen eine schöne Woche und Vorweihnachtszeit!

Ciao
    IT-Hase

• Stimmt auch wieder:)

Mich würde echt interessieren was ein Serviceprovider an den Netzbetreiber zahlt… Aber das ist hier offtopic ;)

Meine Drillisch sim habe ich heute auf 50GB 9.99€ verlängert, will das Netz mal mit 100 MBit testen.

Bei welcher Marke von Drillisch bist du?

• Heute kann man auf der Angebotsseite lesen, dass die Frist für alle Angebote auf 03.12. 11 Uhr verlängert wurde!

woran man sehr gut die Perversitaet und teils auch Verarschung dieses ganzen Black-Cyber-Wahns erkennt...

Nordisch by zuag'roast :D

• woran man sehr gut die Perversitaet und teils auch Verarschung dieses ganzen Black-Cyber-Wahns erkennt...

Naja heut ist ja noch Cyber Monday und damit Teil des ganze Blackfriday Sonderangebotrausches. Da verwundert es wenig, dass die Konditionen noch gelten. Interessant wird es erst später in der Woche. Wobei dann eh bald die Nikolausdeals starten um dann kurz zu pausieren bis die Christmasdeals beginnen ;)

• naja, aber ein (angebliches) Ende, welches keines ist, koennte vielleicht die Verbraucherschuetzer auf den Plan rufen.

Denn solange Wkkdkr gilt, machen gerade bestimmte Anbieter gnadenlos weiter, und zahlen erste Strafen aus der Portokasse, lohnt sich ja immer noch 😞

Nordisch by zuag'roast :D

• naja, aber ein (angebliches) Ende, welches keines ist,

Mich wundert es, dass sie da keinen der 9Live-Garde für rekrutieren mit dem Hot Button: "Er kann jederzeit zuschlagen, dann ist das Angebot vorbei!"

Max Schradin würde sich sicher freuen wieder in alten Gefilden zu schwimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!