Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

• Zumindest könnten sie die Anschlußgebühren für die monatlich kündbaren Verträge am Freitag erlassen. Die Tarife an sich sind ja teilweise jetzt schon sehr gut.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Heute um 18:00 Uhr ist der Countdown für die oben genannten Angebote abgelaufen und... es hat sich nix geändert. In der Vergangenheit hat Drillisch um die Zeit nochmal ein paar Preisbrecher rausgehauen, aber das bleibt dieses Jahr offenbar wirklich aus. Sofern morgen nichts passiert, werden Simyo und Freenet dieses Jahr diese Rolle endgültig für sich in Anspruch nehmen können.

(GMX FreePhone, das über Drillisch realisiert wird, klammere ich an dieser Stelle aus. Das Angebot ist strategisch anders gelagert und offenbar nicht nur auf die Black Week fokussiert; siehe den passenden Thread dazu.)

Ja weil? Hab ich etwas übersehen an den Tarifen? Freenet hat einen Telekom Kracher (aber auf 24M begrenzt)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Meint ihr, die hauen am kommenden Cyber Monday noch was raus? Wie war das in den letzten Jahren?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Ja weil? Hab ich etwas übersehen an den Tarifen? Freenet hat einen Telekom Kracher (aber auf 24M begrenzt)

Freenet betreibt neben MegaSIM auch HappySIM. Im Wechselspiel haben sie dieses Jahr für mehr Volumen zum selben Preis gesorgt. Die Telefónica selbst und Mobilezone haben das Ganze wiederum mit Simyo mitgestaltet.

Drillisch hat immer bloß nachgezogen und auch nicht jeden Schritt mitgemacht. 15 GB für 4,99 € sind mir, wenn ich nichts übersehen habe, bei keiner Drillisch-Marke untergekommen. Es gab nur hier und da höhere maximale Down- und Uploadraten - das finde ich persönlich nicht kriegsentscheidend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!