Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

• bei der Bundesnetzagentur kann man ja "neuerdings" sehen, welcher Anbieter auf welchem Masten sitzt. Da ist mir bislang noch kein 1&1 Mast begegnet (schaue aber auch nur in meiner Gegend interessehalber).

Die sieben selbst gebauten Standorte in Aachen von 1&1 sind nicht in der Karte. (& natürlich inaktiv)

• habe mir grad nochma die jetzigen Tarife angeschaut und da fände ich einen 100 Gb Tarif auch nochmal ne interessante Sache, vielleicht dann für 16,99 Euro.

100 GB ist ja immer nochma ne magische, runde Zahl.

• habe mir grad nochma die jetzigen Tarife angeschaut und da fände ich einen 100 Gb Tarif auch nochmal ne interessante Sache, vielleicht dann für 16,99 Euro.

100 GB ist ja immer nochma ne magische, runde Zahl.

Bei MegaSIM gibt’s 140GB für 16.99€ monatlich kündbar und ohne anschlusspreis… mal sehen ob Drillisch nachzieht

• Achso gar nicht mitbekommen.

Das ist ja sehr gut.

140 GB für 16,99 Euro monatlich kündbar, ohne Anschlusspreis ist echt top.

Anscheint sind die auch die einzigen die das so haben.

Ja, denke da kommt auch bestimmt noch was.

Aber dieses Jahr wird mal ordentlich auf den Putz gehauen, die Angebote sind ja jetzt schon genial.

Hätte ich so nicht erwartet.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Drillisch nutzt ja jetzt sowohl O2 als auch Vodafone, richtig ?

Bedeutet das, dass wenn man sich irgendwo befindet, wo man mit Vodafone kein Empfang hat, automatisch zu O2 geschaltet wird ?

Bedeutet das, dass wenn man sich irgendwo befindet, wo man mit Vodafone kein Empfang hat, automatisch zu O2 geschaltet wird ?

Nein, wie kommst du darauf?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Altkunden (vor 29.8.2024 Vertrag bei einer Drillischmarke abgeschlossen) sind im o2 Netz und werden bis Ende 2025 zwangsweise auf vodafone umgestellt.

Wer ab 29.8.2024 Kunde wurde, ist bereits im vodafone-netz.

Aus der Sicht von Drillisch nutzen die in der Übergangszeit beide Netze. Diese Übergangsfrist von ca. 1 Jahre braucht Drillisch wohl, um möglichst störungsfrei alle Kunden von O2 auf vodafone umzustellen. Denn das machen die nicht in einem Rutsch, sondern schrittweise. Wer wann dran ist, wird vorher informiert. Z.B. Winsim kommuniziert das so (wird dort als Umstellung auf 5G tituliert):

https://www.winsim.de/faq/mobi…nk-5g-netzumstellung#7387

• Neue Angebote von Drillisch seit 26.11.2024: *

gültig bis: voraussichtlich Donnerstag, den 28.11.2024, 18 Uhr

sim24:

50 GB + Unlimited on Demand: 19,99€ (bis zu 100 MBits)

Blacksim:

15 GB: 5,99€

120 GB: 19,99€ (bis zu 100 MBits)

Cybersim:

100 GB: 22,99€ (mit bis zu 100 MBits)

- bei 24 Monatsvertrag: 3 Monate gratis + 0€ Bereitstellungspreis

Legende:

* = soweit nicht anders vermerkt: 50 MBits Download

Hinweis: Diese Übersicht beinhaltet neue Tarife oder eine Auswahl der interessanteren Tarife.

• Heute um 18:00 Uhr ist der Countdown für die oben genannten Angebote abgelaufen und... es hat sich nix geändert. In der Vergangenheit hat Drillisch um die Zeit nochmal ein paar Preisbrecher rausgehauen, aber das bleibt dieses Jahr offenbar wirklich aus. Sofern morgen nichts passiert, werden Simyo und Freenet dieses Jahr diese Rolle endgültig für sich in Anspruch nehmen können.

(GMX FreePhone, das über Drillisch realisiert wird, klammere ich an dieser Stelle aus. Das Angebot ist strategisch anders gelagert und offenbar nicht nur auf die Black Week fokussiert; siehe den passenden Thread dazu.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!