Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

• Schade, dass Drillisch jetzt Vodafone Netz bietet. Habe manchmal mit Vodafone gar keinen Empfang (mit 02 schon).

Des einen Leid, des anderen Freud.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Frage mich, warum die nicht mal Maxxim auf Vordermann bringen. Die Tarife sind so veraltet mittlerweile. Eingestellt wird die Marke jedoch auch nicht.

• Alternativ sollte auch „Kündigung vormerken“ reichen in der Regel, damit vernünftige Angebote gemacht werden.

This is the way

Nachdem ich angerufen habe um die Kündigung zu bestätigen, weil der Wechsel ins 4,99€ 10GB Angebot von sim.de zu sim24 nicht möglich war, ging es dann plötzlich doch.

• ging es dann plötzlich doch.

super

Frage mich, warum die nicht mal Maxxim auf Vordermann bringen. Die Tarife sind so veraltet mittlerweile. Eingestellt wird die Marke jedoch auch nicht.

als ich das eben mal gegoogelt habe kam irgend nen Club in Berlin und Sänger h. p. Baxxter von Scooter. Vermute weil er auch zwei xx im Namen hat. 🎇

Also das Schicksal hat gesprochen:

h. p. Baxxter wird neue Werbefigur und kümmert sich drum. 💿, 🥂

Aber es wird wohl ein bisschen lauter werden vermute ich.

Hoffe er hat noch das richtige Alter, aber würde schon passen, auch von der jetzigen Aufmachung und dem Style von Ihm.

Heino war ja auch schon reifer und hat das super gemacht, gerade nochmal die Werbung gesehen.

12,99 Euro mit der Allnetflat und Lte +1 GB.:war vor 9 Jahren und damals ein genialer Preis. :thumbup:

Wenn man heute nur 2 Euro drauf legt kriegt man grad bei black Sim 80 GB dafür,folgedessen kann man wirklich grad nicht meckern. Fast 80 mal mehr. :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!