Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

• P. S. : es muss natürlich auch nicht diese Firma sein, sondern kann auch 5ber oder 9 esim oder jegliche mir noch unbekannte Firma sein.

Esimfähige Smartphones sind ja gerade im Einsteigerbereich noch nicht so vertreten.

Wer aber nach günstigen Handytarifen ausschau hält, hat in der Regel aber auch ein eher günstiges Smartphone.

Man will ja sowieso eher die Leute ansprechen, die ja wirklich sparen müssen, den die anderen würden ja auch gegebenenfalls einen höherwertigen Tarif buchen. Folgedessen wäre so eine Kooperation schon sinnvoll für beide Seiten.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Neue Angebote von Drillisch seit 18.11.2024: *

gültig bis: voraussichtlich Freitag, den 22.11.2024

sim24:

10 GB: 4,99€

25 GB: 7,99€

50 GB: 9,99€ (mit bis zu 100 MBits)

50 GB + Unlimited on Demand: 19,99€ (mit bis zu 100 MBits)

Blacksim:

15 GB: 5,99€

30 GB: 7,99€

40 GB: 8,99€

80 GB: 14,99€ (mit bis zu 100 MBits)

Legende:

* = soweit nicht anders vermerkt: 50 MBits Download

Hinweis: Diese Übersicht beinhaltet neue Tarife oder eine Auswahl der interessanteren Tarife.

• Ist es möglich unkompliziert innerhalb von drillisch über den Kundenservice zu wechseln?

Habe jemanden dem ich eine 4,99€ 5GB Karte bei sim.de vermittelt hatte, die 10GB bei sim24 wären ein gutes Upgrade.

• Ja, das geht auch zwischen den Marken, ggf. fällt eine Bearbeitungsgebühr an.

Frage am besten beim Service nach, ob ein Wechsel möglich ist, dann bekommst Du die Konditionen mitgeteilt.

o2 Mobile M Boost & Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

• Der Wechsel von einem 4,99€ 5GB sim.de 24 Monatsvertrag mit Restlaufzeit von einem Jahr in den sim24 ohne Laufzeit war möglich zum Preis von 25€.

Einen Markenwechsel von einem 4,99€ 5GB sim.de ohne Laufzeit in den sim24 10GB Tarif könnte/wollte man mir nicht anbieten.

• Einen Markenwechsel von einem 4,99€ 5GB sim.de ohne Laufzeit in den sim24 10GB Tarif könnte/wollte man mir nicht anbieten

Kannst du nicht den sim.de Tarif kündigen und bei sim24 neubestellen mit Rufnummermitnahme. Ich meine, dass Drillisch auf die Markenwechselgebühr verzichtet.

• Kannst du nicht den sim.de Tarif kündigen und bei sim24 neubestellen mit Rufnummermitnahme. Ich meine, dass Drillisch auf die Markenwechselgebühr verzichtet.

Direkt über den Kundenservice wollte man nicht. In den blacksim für 15GB 5,99€ wollte man 20€ für den Tarif ohne Laufzeit und 10€ für den Tarif mit 24 Monaten Laufzeit haben.

Ja neu abschließen wäre dann der Weg der Wahl.

• Und jetzt ist ja eh auch noch der Netzwechsel der stattfindet, mit Simkartentausch, wie man liesst.

Das sind schon ganz schöne Knüller, die da grad rausgehauen werden.

Hätte ich gar nicht so erwartet. Teuer ist was andres.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!