Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

• Funktioniert das buchen wenn man bereits in der Drossel ist und kein WLAN verfügbar ist. Ist die App mit gedrosselten Daten nutzbar?

ja das hat bisher immer geklappt, man wartet aber ein klein wenig länger oder muss evtl auch mal die app neu starten.

saxplayer

ne über das Online-Portal bei Sim.de. bei o2 geht es per sms

finde ich ganz gut, wenn die sim in einem Gerät ist welches keine sms senden kann ich es somit auch möglich über den pc Smartphone oder sonstiges nachzubuchen

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

• Neue „schaurige November-Angebote“ von Drillisch seit 31.10.2024: *

gültig bis: voraussichtlich Dienstag, den 05.11.2024

sim24:

7 GB: 4,99€

20 GB: 6,99€

40 GB: 9,99€ (bis zu 100 MBits Download)

80 GB: 14,99€ (bis zu 100 MBits Download)

Blacksim:

40 GB: 11,99€

50 GB: 14,99€

WinSIM:

8 GB: 5,99€

Legende:

* = soweit nicht anders vermerkt: 50 MBits Download

Hinweis: Diese Übersicht beinhaltet neue Tarife oder eine Auswahl der interessanteren Tarife

• sim24:

7 GB: 4,99€

20 GB: 6,99€

40 GB: 9,99€ (bis zu 100 MBits Download)

80 GB: 14,99€ (bis zu 100 MBits Download)

ganz interessant ist die nirgendwo günstiger Garantie auf der homepage.

Mir fällt das jetzt grad auf, kann aber auch schon länger so sein, habe das nicht verfolgt.

• mich beschäftigt nochma die nirgendwo günstiger Garantie von sim 24.;)

Infos dazu hab ich leider keine gefunden, aber ich hatte es auch schonmal vor Monaten bei Handyvertrag gefunden,es ist also nicht neu.

Wahrscheinlich wird es dem ein oder anderem gar nicht auffallen, da es versteckt, eher unscheinbar an der Seite rechts steht.

Die Aussage ist gut und kann denke ich ein Mehrwert für Kunden sein, aber es sollte dann auch wirklich so sein. ✅

Also wenn es nur dasteht wenn es temporär so ist finde ich das OK.

Genaue Infos zu den Bedingungen fehlen mir aber. ❔

1und 1 hatte vor Jahren mal ne Info mit fair geht vor und das es bei 1 und 1 keine Datenautomatik gibt,war auch interessant.

Hab ja schonmal geschrieben das auch die Anbieter, die dauerhafte Angebote machen, sprich länger als 24 Monate konstanter Preis im Prinzip auch über diese Tatsache informieren müssen, da die Leute gar nicht erahnen das es bei einigen Anbietern zu grossen Preissprüngen nach 2 Jahren kommt. :huh:

• Jetzt haben Sie ja die Tarife von Sim 24 selbst unterboten mit gmx freephone.

Die Anwendung der nirgendwo günstiger Garantie ist also dann eigentlich irgendwie schwierig. 🧐

Aber selbstverständlich postiv schwierig, denn beides ist super;)

• Ich las mal, daß man versuchen kann, statt innerhalb Drillisch zu wechseln -aktuell nach SIM24- die Konditionen auch im bestehenden Vertrag - hier Cyber-SIM 35GB/10,99 und Zweitkarte mit eigener Rufnummer 7GB/4,99- zu bekommen? 40 statt 35 und 100 statt 50Mbit/s bei einem Euro weniger, sind schon satte Argumente.

• Angebot von 1und1 über web.de

ja es gibt auch gmx Angebot nur bei dieses ist es halt web.de

5 GB: 2,99€

10 GB: 4,99€

50 GB: 9,99€

100 GB: 19,99€

Web.de eSim-Handytarif mit 5 GB im Monat sowie Telefon/SMS-Allnet Flat für 2,99 Euro

Beide Angebote vertragen sich nicht per App

Wäre ne Alternative wenn das gmx Angebot mal wegfallen sollte

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Beide Angebote vertragen sich nicht per App

Wäre ne Alternative wenn das gmx Angebot mal wegfallen sollte

Alle Drillisch Kunden die bei einer Marke Kunde waren, die eingestellt wurde (da gabs schon einige wie Discosurf, Eteleon, usw.) wurden dann zu einer anderen Marke „migriert“. Also beispielsweise McSim wurde damals zu smartmobil verschoben. Die Kunden können sich also mit ihren Zugangsdaten bei smartmobil anmelden.

Bei Drillisch würde ich also „keine Angst“ haben, das man nach wenigen Monaten plötzlich zwangsweise gekündigt wird und zu einem ganz anderen Anbieter gehen muss.

• ziemlich genial wäre ja auch noch, wenn gleich ne Kooperation mit Esim. me geschaffen würde. ;)

Dann könnten wirklich alle Leute das gmx und Web Angebot buchen. 🤸‍♂️

Denke viele wissen einfach noch nicht das es sowas wie Esim. me gibt. :/

So denken viele :leider kann ich es ohne Esim nicht nutzen... obwohl es ja dennoch möglich wäre.

Bis alle komplett auf Esim umgestellt sind wird viel Zeit vergehen. So hätte man aber jetzt schon ein universelles Angebot.

Und vielleicht könnte auch noch 1und 1 Drillisch bei denen Sonderkonditionen raushauen. Man sagt ja, gut verhandeln können Sie. 👈👉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!