Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

• Neue Angebote von Drillisch seit 01.10.2024: *

gültig bis: voraussichtlich Freitag, den 04.10.2024

NEU bei allen 1&1 Drillisch-Marken: 1&1 Netz mit national Roaming von Vodafone

handyvertrag.de:

30 GB - 9,99€

sim24:

30 GB + Unlimited on Demand (2GB): 19,99€ (bis zu 100 MBits Download)

Legende:

* = soweit nicht anders vermerkt: 50 MBits Download

Hinweis: Diese Übersicht beinhaltet neue Tarife oder eine Auswahl der interessanteren Tarife

• Und sehr interessant finde ich das der Rabatt bei Freenet, Otelo, Klarmobil, happysim und High mobile jetzt meistens

dauerhaft ist und es keinerlei Erhöhung mehr nach 2 Jahren gibt.

Das ist ja echt eine gute Einsicht. :)

möchte die Aussage korrigieren.

War doch mehr Wunsch als Befehl.

Auf der Freenetseite habe ich gerade Angebote mit expotenziellen Preissprüngen gesehen.

Das dritte Jahr wird also extrem teuer.

Da lobe ich doch die Konstanz von 1+1 Drillisch, wo es sowas einfach schon prinzipell überhaupt gar nicht gibt.

Solche Preissprünge gehen gewaltig auf die Nerven und deswegen werde ich so Angebote nicht mehr kaufen.

Meine Gesundheit, sprich meine Nerven sind mir eindeutig wichtiger.

• ja das stimmt nach diesen 50 GB wird gedrosselt aber es lässt sich ja geil über das Online-Portal jeweils wieder zwei Gigabyte nachbuchen.

ist eben die Frage wie nervig ist das wirklich oder ist das schnell gemacht mit ein paar Klicks und danach geht es weiter.

ich habe ja wie gesagt bei o2 den unlimited max aber das Netz schränkt mich eben doch etwas ein daher wollte ich das Vodafone Netz mal testen und der Tarif ist ja auch als monatlich kündbare Tarif verfügbar und wenn es mir eben in zwei oder drei Monaten zu sehr auf den Nerv geht kann ich die ganze Sache ja wieder kündigen.

ich finde halt gefühlt im ganzen Internet keine erfahrungsberichte zu dieser on-demand Sache wo die Leute wirklich berichten wie nervig das im Endeffekt ist

Wollte mal nach Knapp einem Monat ein Kurzes Feedback geben.
    Bin soweit bisher recht zufrieden muss ich sagen.

Das nachbuchen geht meistens in 1-2 minuten ( Wenn überhaupt) und ein paar mal hat es c.a 10 min. gedaurt.

Hab bisher insgesamt 120 GB verbraucht ( 70 GB nachgebucht)

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

• Das nachbuchen geht meistens in 1-2 minuten ( Wenn überhaupt) und ein paar mal hat es c.a 10 min. gedaurt.

Hab bisher insgesamt 120 GB verbraucht ( 70 GB nachgebuc

Ist das nicht sehr langsam? Das sollte eigentlich innerhalb von 30 Sekunden gehen.

• 10min? Gehtgarnicht, sorry...

Diese Kruecke ist doch auch nur deswegen, um eine Flat-Nutzung moeglichst kompliziert zu machen.

Nordisch by zuag'roast :D

• ich glaube diese zeitdifferenz die dort entsteht kommt aus dem folgenden Grund dass man das nächste Paket erst buchen kann wenn im Portal ca 500 MB bis zum Volumen übrig sind.

und dann dementsprechend je nachdem wie weit man ist und wann das Portal sich aktualisiert kann es sein dass man schon in der Drossel ist aber das Portal noch sagt man ist noch kurz vor den 500 MB

hoffentlich habe ich das recht verständlich beschrieben

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

• hoffentlich habe ich das recht verständlich beschrieben

Ja super, dann hat Drillisch also bis heute diese Verzögerung bei der Datenvolumenanzeige nicht behoben. Anfangs dachte ich, dass das Problem sich mit dem eigenen Netz gelöst hat, war aber bei mir nicht so. Das es mit diesem Unlimited On Demand Problem auch so ist, ist schon sehr bescheuert.

• Ja super, dann hat Drillisch also bis heute diese Verzögerung bei der Datenvolumenanzeige nicht behoben. Anfangs dachte ich, dass das Problem sich mit dem eigenen Netz gelöst hat, war aber bei mir nicht so. Das es mit diesem Unlimited On Demand Problem auch so ist, ist schon sehr be

Wie es bei anderen ist oder ob es bei Drillisch jetzt schnell oder langsam ist, kann ich leider nicht sagen, da ich keinen vergleich habe.

Mein o2 Unlimited zeigt ja leider gar kein verbrauch an.

Also um das mit der Zeit nochmal kurz Klar zu stellen.

Wenn man das Volumen mit Surfen und Tik Tok / WhatsApp oder sonstigen soften Sachen nutzt wird es wahrscheinlich gar nicht auffallen. und das Neue Volumen ist da noch bevor das alte weg ist

Wenn man jedoch Videos schaut oder Updates macht oder sonstiges, kann es sein das, dass alte Volumen schon weg ist bevor man das neue Buchen kann

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!