Hach die Provisionen…
Drillisch Online GmbH Aktionsangebote
-
-
-
Neue Angebote von Drillisch seit 03.09.2024: *
gültig bis: voraussichtlich Freitag, den 06.09.2024
NEU bei allen 1&1 Drillisch-Marken: 1&1 Netz mit national Roaming von Vodafone
handyvertrag.de:
24 Monate Laufzeit
5 GB - 3,99€ (ab 13. Monat: 5,99€)
15 GB - 4,99€ (ab 13. Monat: 8,99€)
30 GB - 6,99€ (ab 13. Monat: 12,99€)
50 GB - 9,99€ (ab 13. Monat: 19,99€)
monatlich kündbar
5 GB - 5,99€
15 GB - 7,99€
30 GB - 10,99€
50 GB - 15,99€
sim24:
40 GB: 12,99€ (bis zu 100 MBits Download)
winSIM:
60 GB - 19,99€
Legende:
* = soweit nicht anders vermerkt: 50 MBits Download
Hinweis: Diese Übersicht beinhaltet neue Tarife oder eine Auswahl der interessanteren Tarife.
-
"ab 13. Monat" sollte bei 24-Monats-Vertraegen verboten werden, oder zumindest verpflichtend mit monatlichen Durchschnittspreis genannt sein muessen (und zwar incl. Einrichtungsgebuehr)!
-
"ab 13. Monat" sollte bei 24-Monats-Vertraegen verboten werden, oder zumindest verpflichtend mit monatlichen Durchschnittspreis genannt sein muessen (und zwar incl. Einrichtungsgebuehr)!
Diesen Quatsch macht Drillisch immerhin sonst nicht. Das kenne ich sonst nur bevorzugt von Freenet und 1&1 selbst. Immerhin muss man sagen, das die Preiserhöhung hier wirklich gut sichtbar platziert ist.
-
Bildconnect hat die Tarife mal wieder etwas aufgemöbelt. Finde ich gar nicht so schlecht. 25GB + Bildplus für 9,99€. Ist voll in Ordnung.
-
Der fiktive Preis von Bild+ ist ja schon 7,99€ / Monat. Wird aber keiner so buchen da Bild+ in Kombination mit anderen Angeboten deutlich günstiger ist.
z.B. amazon Prime & Bild+ zusammen für 8,99€/Monat.
-
Ich Glaube so ganz richtig ist mein Beitrag hier nicht, ?
Ich überlege bei sim.de den Unlimited Tarif für 25€ zu buchen. Oder kommen da evtl zum Prime Day oder Black Friday noch bessere Konditionen ?
Ich habe Zwar einen Unlimited Max von o2 aber ich bin oft in Gegenden wo o2 leider 0 empfang hat,
Da Sim.de ja jetzt das Vodafone Netz nutz (?) wollte ich das mal Testen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Tarif und kann sagen wie gut oder schlecht das nachbuchen des Datenvolumens über das Portal klappt ?
Geht es auch über die app ?
-
die UNL zu knapp 25 Euro habe ich auch gesehen, aber die Nachbucherei ist mir zu doof, sowas unterstuetze ich nicht.
-
Ich überlege bei sim.de den Unlimited Tarif für 25€ zu buchen
Ist doch kein echtes unlimited wenn nach 50GB auf 64 KBits gedrosselt wird, dann lieber bei Megasim 140gb für 19.99€ oder 280GB für 24.99€
Hat man mehr von und ist auch monatlich kündbar….
-
Ist doch kein echtes unlimited wenn nach 50GB auf 64 KBits gedrosselt wird, dann lieber bei Megasim 140gb für 19.99€ oder 280GB für 24.99€
Hat man mehr von und ist auch monatlich kündbar….
Er scheint aber eher auf Vodafone Netz aus zu sein. Mega SIM hat ja nur das o2 Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!