Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

  • Habe gesehen, dass bei sim.de das SIM-Karten und Simbrief Design nun komplett auf sim.de angepasst wurde und nicht mehr in drillisch Design ist. Ist das nun bei allen drillisch Marken so? Gibt's Erfahrungen diesbezüglich?

    Ja , das ist mittlerweile so.

  • Bei allen Marken? Also auch Maxxim oder Discotel zum Beispiel?

    Ich kann nur von WinSim und sim.de aus eigener Erfahrung sprechen. Ob das auch für die „einstellgefährdeten“ Marken gilt, weiß ich leider nicht, weil ich diese unattraktiven Tarife dort nie bestellen würde.


    Generell scheint ja Drillisch daran zu arbeiten die eSIM auch bei der Bestellung bereits anzubieten. Da bin ich gespannt, ob es genauso ohne Papier geht wie bei fraenk oder SIMon mobile z.B.



    Bei sim24 gibt’s jetzt dauerhaft scheinbar den Menüpunkt „Unbegtenztes Datenvolumen“. Nur wird da derzeit ein hoher Preis von 59,99€ dafür aufgerufen:

    https://www.sim24.de/unbegrenztes-datenvolumen

    Einmal editiert, zuletzt von websgeisti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von websgeisti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Neue Angebote von Drillisch seit 30.08.2024: *

    gültig bis: 03.09.2024, 11 Uhr

    NEU bei allen 1&1 Drillisch-Marken: 1&1 Netz mit national Roaming von Vodafone


    sim.de

    40 GB - 12,99€

    50 GB + Unlimited on Demand (2 GB Pakete) - 24,99€


    sim24:

    50 GB: 14,99€ (bis zu 100 MBits Download)


    Legende:

    * = soweit nicht anders vermerkt: 50 MBits Download

    fett geschrieben = neuer Tiefpreis



    ——-

    Die Marken Blacksim und Cybersim sind wohl schon wieder nicht mehr interessant für Drillisch? Von „jede Woche Black Friday-Angebote“ merkt man da nix mehr. 12 GB für 8,99€ ist jetzt mittlerweile ab zig stellen günstiger möglich bzw. mit mehr Datenvolumen (z.B. ohne 1&1 Bastelnetz im Vodafone Netz bei SIMon mobile für 8,99€ mit 15 GB bzw. derzeit 20 GB und das monatlich kündbar und auch direkt mit eSIM und ohne Anschlusspreis).

  • Bei den wirren Tarifkarussell ist es wohl am besten festzulegen wie viel man zahlen will und schaut wo es das meiste Datenvolumen gibt.

    Die Strategie ist wohl die Preissuchmaschinen mit Angeboten zu fluten. Schaut euch mal check24 an. Da ist gefühlt 80% aller Tarife nur von Drillisch, weil die praktisch jeden Preispunkt bis 25-30€ belegen mit irgendeiner Marke mit unterschiedlich vielen Gigabyte. Vielleicht sind ja deshalb manche Marken wie simplytel, premiumsim oder Blacksim absichtlich nicht immer super attraktiv, weil es einfach wichtig ist, jeden möglichen Preispunkt/GB mit einer beliebigen Marke zu belegen?


    Aber die Strategie von Drillisch ist sowieso manchmal echt schwer zu begreifen.


    DeutschlandSIM und Simplytel und Discotel sind wohl sicherlich Kandidaten für eine Einstellung der Marke. Die Frage ist nur, ob man es macht oder ob die Position bei den Suchmaschinen wichtiger ist.



    Generell: Derzeit sind die Angebote bei Drillisch wieder besser wie manche der Konkurrenz. Man übertrumpft sogar Mega-SIM damit, weil die ja jetzt nur noch 100 MBits im o2 Nett fahren. Drillisch kann jetzt theoretisch mit „D-Netz“ Qualität im 1&1 Netz werben, wenn Vodafone da nix dagegen hat 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!