Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

• Neue Angebote von Drillisch seit 20.08.2024: *

sim.de

70 GB - 19,99€

sim24:

50 GB + Unlimited on Demand (2 GB Pakete) - 24,99€ (bis zu 100 MBits Download)

WinSim:

10 GB - 9,99€

22 GB - 11,99€

50 GB + Unlimited on Demand (2 GB Pakete) - 29,99€

Legende:

* = soweit nicht anders vermerkt: 50 MBits Download

fett geschrieben = neuer Tiefpreis

• 50 GB + Unlimited on Demand (2 GB Pakete) - 24,99€ (bis zu 100 MBits Download)

Die 100 MBit/s sind natürlich eine attraktive Verbesserung für Speedtests.

Aber wundert mich das Drillisch auch hier einfach nur den Preis um 5€ verbilligt hat.

Statt den Preis lieber bei 29,99€ zu lassen aber dafür die Inklusivleistungen zu erhöhen, also mehr Basisvolumen und mehr Nachbuchvolumen pro Nachbuchung. Denke das hätte denn Tarif wesentlich attraktiver gemacht.

Weil wenn jeden Monat schon nach etwa zehn Tagen das Basisvolumen aufgebraucht ist und man dann 2-3x täglich Zusatzvolumen nachbuchen muss, ist das schon unzumutbar nervig.

Wenn stattdessen das Basisvolumen immerhin so zwanzig Tage reicht und man auch dann nur jeden zweiten oder dritten Tag eine Nachbuchung machen muss, ist das schon was ganz anderes.

• Statt den Preis lieber bei 29,99€ zu lassen aber dafür die Inklusivleistungen zu erhöhen, also mehr Basisvolumen und mehr Nachbuchvolumen pro Nachbuchung. Denke das hätte denn Tarif wesentlich attraktiver gemacht.

Denke man will den Tarif unattraktiv für Heavyuser halten, die es als DSL-Ersatz nutzen. Vodafone wird da beim künftigen National Roaming ein kleines Wörtchen mitzureden haben, welche Tarife gehen und welche nicht. Nicht, dass man zu Vodafone die Heavy User von o2 abzieht, das wollen die sicher nicht.

Aber wundert mich das Drillisch auch hier einfach nur den Preis um 5€ verbilligt hat.

Vielleicht ist der Umsatz nicht groß genug. Aber man sollte es auch nicht zu günstig machen. Aber bei Drillisch weiß man ja nie; in einigen Monaten gibt’s den Tarif vielleicht zum Black Friday für 19,99€ oder 16,99€🙃

Einmal editiert, zuletzt von websgeisti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von websgeisti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber bei Drillisch weiß man ja nie; in einigen Monaten gibt’s den Tarif vielleicht zum Black Friday für 19,99€ oder 16,99€🙃

Man könnte ja auch heute schon sorgenlos den Tarif zu dem Preis abschließen, wenn man später, wenn der Tarif billiger wird, ohne Strafgebühr wechseln könnte. Das will Drillisch aber nicht. Daher bin ich heute bei O2.

• Man könnte ja auch heute schon sorgenlos den Tarif zu dem Preis abschließen, wenn man später, wenn der Tarif billiger wird, ohne Strafgebühr wechseln könnte. Das will Drillisch aber nicht. Daher bin ich heute bei O2.

Die „Strafgebühr“ - Markenwechselgebühr wurde abgeschafft bei den Marken sim.de, sim24.de, winsim.de, Handyvertrag.de, etc.

https://www.teltarif.de/amp/dr…-leichter/news/96318.html

• Drillisch wartet wohl auf das Vodafone-Roaming das andere Preise ermöglichen soll.

Das trifft sich eigentlich gut, denn ich will für meinem Netztest eh noch warten bis man auf Vodafone Roaming umgestellt hat. Und vielleicht auch ein paar mehr eigene Stationen hat.

• Neue Angebote von Drillisch seit 27.08.2024: *

sim.de

20 GB - 8,99€

sim24:

30 GB: 9,99€ * (bis zu 100 MBits Download)

80 GB: 19,99€ * (bis zu 100 MBits Download)

Legende:

* = soweit nicht anders vermerkt: 50 MBits Download

fett geschrieben = neuer Tiefpreis

• Habe gesehen, dass bei sim.de das SIM-Karten und Simbrief Design nun komplett auf sim.de angepasst wurde und nicht mehr in drillisch Design ist. Ist das nun bei allen drillisch Marken so? Gibt's Erfahrungen diesbezüglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!