also sim24 ohne 24 Monatverträge und auch kein 24h Service, da frage ich mich doch woher der Name kommt? Aus dem aktuellen 24GB Angebot für 10€ ja wohl kaum.
das sind 'Verlegenheitsloesungen', sim.de war schon vergeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also sim24 ohne 24 Monatverträge und auch kein 24h Service, da frage ich mich doch woher der Name kommt? Aus dem aktuellen 24GB Angebot für 10€ ja wohl kaum.
das sind 'Verlegenheitsloesungen', sim.de war schon vergeben...
„Sim24“ will man das Kunden denken das dass Angebot von check24 kommt?
Allnetflat mit 16GB 7,99EUR
Datenpaket mit 15GB 14,95EUR
Da hatte wohl die Teillegalisierung von Cannabis einen Einfluss auf die Tarifentwicklung oder eine KI generiert automatisch neue Name und startet mit KI generierten Tarifen.
Edit:
Die 4,99EUR Telefon-Flatrate hat wohl 100MB Daten damit man bei non-EU abkassieren kann.
Man "wolle attraktive Tarife anbieten, aber keinen Preiskampf vom Zaun brechen."
- Ralph Dommermuth -
Drillisch bleibt ein Mysterium. Kaum denkt man die Strategie verstanden zu haben, kommt Drillisch noch mit einer neuen Marke um die Ecke.
Meine Vermutung: Man will die Marken simplytel, DeutschlandSIM, discotel langsam loswerden und positioniert deshalb neue Marken im „Tarifkarusell“. Wahrscheinlich hat man auch gemerkt, dass jede Woche eine Rotation mit teils neuen Tarifen potentielle Kunden verunsichert. Daher tauscht man wohl lieber jeden Monat/alle zwei Momate die Tarife teilweise aus. So kann man mit mehr Marken wohl praktisch jeden möglichen Preis/GB Punkt bei Preisvergleichsuchmaschinen abdecken. Vielleicht kommt ja bald noch eine neue Marke um die Ecke.
Aber echt seltsam: 2018-2022 hat man Marken eingestellt, weil es zuviele waren und jetzt gibt’s wieder zig neue. 1&1 hat wohl die Meinung geändert oder der Kostenrechner hat festgestellt, dass neue Marken lukrativer sind, u.a. Auch, weil die alten Marken „Discotel“ und „DeutschlandSIM“ „verbrannte Erde“ sind.
„DeutschlandSIM“
Bernd Höcke gefällt das 👍
gibt's auch eine HEILungsSIM? Wobei, bei denen wuenscht man sich doch eher eine HEIL-ende-SIM
Ich finde das mittlerweile eine dreiste Frechheit. Wieso gibt es keine Unterscheidungsmerkmale zwischen den ganzen Marken?
4-5 Marken hätten doch locker gereicht, vielleicht eine welche sich komplett auf Jugendliche fixiert (zb gratis Netflix)
Bernd Höcke gefällt das 👍
Als Nachfolger für D-SIM kommt dann die "AlternativeSIM".
Vorstellbar wären auch noch die Marken:
-ZweitSIM
-SIMsalabim
-SIM(p)son
-FamilySIM
-eSIM24
-SIMfree
Wo soll das boß noch enden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!