Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

  • also sim24 ohne 24 Monatverträge und auch kein 24h Service, da frage ich mich doch woher der Name kommt? Aus dem aktuellen 24GB Angebot für 10€ ja wohl kaum.

    das sind 'Verlegenheitsloesungen', sim.de war schon vergeben...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Allnetflat mit 16GB 7,99EUR

    Datenpaket mit 15GB 14,95EUR


    Da hatte wohl die Teillegalisierung von Cannabis einen Einfluss auf die Tarifentwicklung oder eine KI generiert automatisch neue Name und startet mit KI generierten Tarifen.


    Edit:

    Die 4,99EUR Telefon-Flatrate hat wohl 100MB Daten damit man bei non-EU abkassieren kann.

  • Drillisch bleibt ein Mysterium. Kaum denkt man die Strategie verstanden zu haben, kommt Drillisch noch mit einer neuen Marke um die Ecke.


    Meine Vermutung: Man will die Marken simplytel, DeutschlandSIM, discotel langsam loswerden und positioniert deshalb neue Marken im „Tarifkarusell“. Wahrscheinlich hat man auch gemerkt, dass jede Woche eine Rotation mit teils neuen Tarifen potentielle Kunden verunsichert. Daher tauscht man wohl lieber jeden Monat/alle zwei Momate die Tarife teilweise aus. So kann man mit mehr Marken wohl praktisch jeden möglichen Preis/GB Punkt bei Preisvergleichsuchmaschinen abdecken. Vielleicht kommt ja bald noch eine neue Marke um die Ecke.


    Aber echt seltsam: 2018-2022 hat man Marken eingestellt, weil es zuviele waren und jetzt gibt’s wieder zig neue. 1&1 hat wohl die Meinung geändert oder der Kostenrechner hat festgestellt, dass neue Marken lukrativer sind, u.a. Auch, weil die alten Marken „Discotel“ und „DeutschlandSIM“ „verbrannte Erde“ sind.

  • Ich finde das mittlerweile eine dreiste Frechheit. Wieso gibt es keine Unterscheidungsmerkmale zwischen den ganzen Marken?


    4-5 Marken hätten doch locker gereicht, vielleicht eine welche sich komplett auf Jugendliche fixiert (zb gratis Netflix)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!