Man muss den wechselwilligen Drillisch-Kunden bei den ganzen Problemen ja mal wieder eine "Alternative" bieten.
Drillisch Online GmbH Aktionsangebote
-
-
-
Man muss den wechselwilligen Drillisch-Kunden bei den ganzen Problemen ja mal wieder eine "Alternative" bieten.
Ja, manche verstehen das nicht, dass hinter diesen 20 Marken immer der gleiche Anbieter steckt 😂
-
Immer das gleiche Baukastenprinzip. Total langweilig. 🥱
-
Für mich auch relativ sinnfrei noch ne neue Marke.
Leider hat aus Drillischsicht die Konkurrenz in Ihrem Reviier gewildert und Drillisch quasi kopiert.
Die Konkurrenz bietet GB free Aktionen und Freundschaftswerbegeschenke an, da sollte Drillisch zurückkopieren und sich damit der Konkurrenz ein bisschen angleichen.
Der Vorteil wäre, wenn Drillisch auch diese Aktionen starten würde das Drillisch ja nochma günstiger wäre als die Konkurrenzprodukte.
-
Statt die mal ein paar Marken einstampfen. Beliebig austauschbar und völlig sinnfrei diese Strategie. 😧
-
Ohne neue innovative Angebote (wie z.B. fraenk, FUNK etc.) sehe ich da absolut keinen Sinn drin.
Der Kunde würde ggf. auch treuer sein, wenn die Marke außergewöhnlich ist bzw. ein außergewöhnliches Angebot bietet.
Und in der jetzigen Zeit mit den ganzen Problemen wäre das sinnvoll. Letztlich ist es dafür schon fast zu spät, die Telekom hat ja mit fraenk schon ein einmaliges Angebot erschaffen. Aber Tarife mit Pausen-Funktion zumindest zu kopieren, wäre definitiv mal was anderes.
Teltarif hat das Thema auch aufgegriffen:
-
Neue Drillisch Marke: sim24
Darauf hat die Welt gewartet… nicht 😂
Besonderheit derzeit: keine 24 Monatsverträge, alles monatlich kündbar und keine Bereitstellunggebühr
also sim24 ohne 24 Monatverträge und auch kein 24h Service, da frage ich mich doch woher der Name kommt? Aus dem aktuellen 24GB Angebot für 10€ ja wohl kaum.
-
Hab mir gleich mal den neuen "Sprachtarif" zu 4,99 Euro gegönnt
Endlich mal keine GB Daten die ich nicht brauche!
Und wenn ich sie mal brauche, buche ich nen zweiten zum gleichen Preis. Dann habe ich beides .
Super, ne?
Ironie off
-
Hab mir gleich mal den neuen "Sprachtarif" zu 4,99 Euro gegönnt
Endlich mal keine GB Daten die ich nicht brauche!
Und wenn ich sie mal brauche, buche ich nen zweiten zum gleichen Preis. Dann habe ich beides .
Super, ne?
Ironie off
Der Telefonie-Flat Tarif hat ja sogar nur 100MB und eine AG von 9,99€/24 oder 19,99€/Monatlich kündbar.
-
Der Telefonie-Flat Tarif hat ja sogar nur 100MB und eine AG von 9,99€/24 oder 19,99€/Monatlich kündbar.
Das ist keine Anschlussgebühr, das sind Spenden für die Hotline
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!