Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

• Bei Amazon gibt es die sim.de Tarife wieder günstiger. Kostet da 4€ für den Kleinsten zzgl. 1€ Anschlussgebühren

Verstehe einer Drillisch warum diese günstigen Bereitstellungspreise nur bei Amazon oder mit 24 Monaten Vertragslaufzeit möglich sind. Aber offenbar läuft es so gut genug.

• Heute Nacht Null Uhr, hat sich eine meiner 2 SIMS -diese war im Handy mit 5G eingebucht- aus dem Netz abgemeldet und war durch nichts zur Neuregistrierung zu bewegen! Eine andere Karte im 4G eingebucht, hatte keine Probleme. Ein Techniker der Hotline meinte, dies läge an der HW-Version der SIM-Karte? und zudem hätte es ab Null Uhr einen Ausfall gegeben? (Gefühlt wohl an zentraler Stelle und nicht an meinem Standort) Da ich zum 1.2. die Daten-Puffer-Option gekündigt hatte, hatte ich das Problem anders verortet. Laut dem Techniker könne das in Zukunft öfters vorkommen, da der 5G-Ausbau wohl doch etwas hakelig abläuft. An einen solchen Totalausfall über rund 10h (ohne Bagger oder Unwetter/Hochwasser) kann ich mich bei keinem Netzbetreiber entsinnen? Gibt es zu Drillisch 1und1 einen 5G-Thread?

• Vor einigen Jahren gabs das bei bei o2 öfters, und auch bei der Telekom hab ich es mindestens zweimal in Erinnerung. Das erstmal hat die Telekom da dann doch einen "gratis SMS in alle Netze Tag" als Entschädigung veranstaltet.

• Wäre cool, wenn drillisch oder Vodafone ähnliche unlimited Tarife anbieten würde wie Freenet

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Vor einigen Jahren gabs das bei bei o2 öfters, und auch bei der Telekom hab ich es mindestens zweimal in Erinnerung. Das erstmal hat die Telekom da dann doch einen "gratis SMS in alle Netze Tag" als Entschädigung veranstaltet.

An lokale Ausfälle kann ich mich entsinnen. Aber komplett auf Providerebene bundesweit?

Ich will nicht meckern. Monatlich kündbar 35GB für 10,99 aus der Cyberweek und 7GB mit kostenloser Einrichtung+Zusendung für 4,99 als Zweitkarte mit guter 5G/4G-Performance -die 50/10Mbit/s nutze ich fast immer als DSL-Ersatz- kommen aktuelle Prepaid-Angebote noch nicht heran.

• An lokale Ausfälle kann ich mich entsinnen. Aber komplett auf Providerebene bundesweit?

Telekom hatte mindestens zwei HLR Ausfälle und auch Vodafone ist schon mehrfach teilweise ausgefallen.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Eigentlich finde ich es ja eh besser wenn die Tarife nicht ständig wie wild durchgewürfelt werden, denn das bringt ja nichts, sondern schafft nur Verwirrung.

Allerdings finde ich den 17GB für 7,99€ von handyvertrag.de am attraktivsten und würde ihn gerne bei den "cooleren" Marken wie BlackSIM / PremiumSIM / CyberSIM sehen weil handyvertrag.de in der Netzsuche sieht nicht schön aus.

• Allerdings finde ich den 17GB für 7,99€ von handyvertrag.de am attraktivsten und würde ihn gerne bei den "cooleren" Marken wie BlackSIM / PremiumSIM / CyberSIM sehen weil handyvertrag.de in der Netzsuche sieht nicht schön aus.

Ja wir wissen mittlerweile, dass dir der Markenname nicht gefällt das musst du nicht bei jeder Gelegenheit wiederholen. Zumal das wirklich ein Luxusproblem und darüber hinaus sogar lösbar wäre. Du könntest ja einen günstigeren Tarif bei deiner dir gewünschten cooleren Marke abschließen und dann per Chat nach dem Tarif fragen. Du wirst nicht mehr zu der anderen Marke umgestellt sondern bekommst einfach direkt den anderen Tarif unter deiner alten Marke. (zumindest wurde ich bei meinem letzten Wechsel bei meiner alten Marke verblieben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!