Na ja, sim.de und handyvertrag.de haben sich keinen Zentimeter gerührt. Diese Marken haben offensichtlich ihre "Preisbrecher"-Rolle an CyberSIM und BlackSIM abgegeben und es scheint, als ob Drillisch alle paar Jahre diesen Rollenwechsel vornimmt.
Drillisch Online GmbH Aktionsangebote
-
-
-
Na ja, sim.de und handyvertrag.de haben sich keinen Zentimeter gerührt. Diese Marken haben offensichtlich ihre "Preisbrecher"-Rolle an CyberSIM und BlackSIM abgegeben und es scheint, als ob Drillisch alle paar Jahre diesen Rollenwechsel vornimmt.
Fragt man freundlich beider Hotline, bekommt man den Markenwechseln kostenlos. Ergo kein Problem.
-
Ja, WinSim und PremiumSim sind ja auch nicht mehr Preisbrecher. Alle paar Wochen gibt’s mal einen ganz guten Tarif. Aber die besten neuen Tarife kamen bisher immer bei sim.de oder handyvertrag.de
-
Fragt man freundlich beider Hotline, bekommt man den Markenwechseln kostenlos. Ergo kein Problem.
Man muss nicht mal freundlich danach fragen, wurde mir ohne Frage direkt erlassen bei monatlicher Kündbarkeit.
Wenn man online über Kündigung vormerken geht wird einem direkt eine Nummer angezeigt für die Black Friday Angebote. Die hab ich angerufen (sogar ohne Wartezeit gerade) und hab einfach mal nach dem 30GB Tarif für 10€ gefragt. Wurde gratis zu morgen umgestellt (komme vom 20GB/10€ Tarif). -
Ich habe mich heute Mal für blacksim +35GB monatlich kündbar als DSL-Überbrückung entschieden. Bankeinzug sollte kein Problem sein und Versand schon avisiert. Braucht es vor Freischaltung/Aktivierung zusätzlich noch ein Postident oder genügt die Lastschriftvereinbarung?
Meine letzen Erfahrungen im O2-Netz basieren auf dem legendären Urlaubspaket und einer Tchibo-Prepaid SIM, die auch per Lastschrift aufgeladen wurde? Gibt es im O2-Netz auch APNs mit native IPv6 oder public IPv4 um Wireguard oder IKEv2 realisieren zu können?
-
Drillisch verschickt soweit ich weis die SIM Karten als normalen Brief, da ist kein Post-Ident erforderlich.
Allerdings ist International Roaming bis zur Abbuchung der ersten Rechnung standadmässig gesperrt, wenn man es früher nutzen möchte müsste man es freischalten lassen.
-
Danke für den Hinweis wegen Roaming! Just das hatte ich ab Mittwoch vor und ist besser in DE erledigt! Muchas Gracias für den überaus wichtigen Hint
-
Laut Interview mit teltarif.de wird 1&1 ab 8. Dezember bereits sukzessive mit der Migration ins eigene bzw Vodafone Netz beginnen. Und die Drillisch-Anschlüsse kommen zuerst dran. Kommt doch schneller, als vermutet.
-
Laut Interview mit teltarif.de wird 1&1 ab 8. Dezember bereits sukzessive mit der Migration ins eigene bzw Vodafone Netz beginnen. Und die Drillisch-Anschlüsse kommen zuerst dran. Kommt doch schneller, als vermutet.
Bei den Drillisch Marken kann man bereits seit ein paar Monaten keine Rufnummermitnahme zum Vertragsende beantragen. Hängt wohl damit zusammen. Bin gespannt, ob dies dann ab 08.12.2023 ein Ende hat.
-
Vielleicht fangen sie dann mit den neuen Marken cyberSIM und BlackSim an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!