Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

• Aktuelle Angebote bis Di., 03.10.2023, 11 Uhr

- handyvertrag.de

7 GB - 5,99€

17 GB - 7,99€

40 GB - 16,99€

- sim.de

5 GB - 4,99€

20 GB - 9,99€

50 GB - 19,99€

- winSIM

5 GB - 5,55€

16 GB - 8,99€

60 GB - 21,99€

- simplytel

7 GB - 6,99€

14 GB - 8,99€

20 GB - 10,99€

50 GB - 19,99€

Aktuelle Angebote bis Fr., 29.09.2023, 13 Uhr

- handyvertrag.de

27 GB - 10,99€

- sim.de

30 GB - 11,99€

- winSIM

28 GB - 11,99 €

• Weiß jemand zufällig, ob die eSim neben den einmalig 14,95€ danach kostenlos auf ein neues Endgerät übertragen werden kann, sofern dies notwendig ist, oder knöpft Drillisch jedesmal 14,95€ ab? Es gab ja mal ein Gerichtsurteil, was dies verboten hatte.

• Es gab ja mal ein Gerichtsurteil, was dies verboten hatte.

Der Fall ist hier beschrieben.

https://www.proto-legal.de/de/…e-kosten-verursachen.html

https://www.teltarif.de/drilli…ro-zahlen/news/86908.html

Mehrfacher Gerätereset und -wechsel wegen technischer Probleme. Also der Worst-Case für eSIM.

Den ersten Code hat Drillisch noch kostenlos zur Verfügung gestellt. Weitere nicht mehr.

Zitat

Drillisch (Simplytel) macht weiter so. Telefonat: „Gerichtseinigung mir nicht Bekannt“. Ohne Zahlung kein QR Code.

Vom 29.8.2023

• Das habe ich auch gelesen. Aber ist ja nicht schlimm, meine physische Sim ist ja von April 2023 und wird daher noch einige Zeit funktionieren und wenn warum auch immer eine neue Sim Karte aus technischen Gründen (z.B. Wechsel auf 1&1 Netz) erforderlich sein sollte, dann muss das Drillisch kostenlos zusenden.

Spätestens wenn Apple auch hierzulande auf einen Sim Slot verzichtet, wird Drillisch reagieren müssen.

Witzig ist halt nur, dass beim Wechsel von WinSim zu sim.de die Netzkennung auf WinSim gelassen wurde. :D

722a82a7da.jpg

• Ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt eine Prämie bekomme. Der Empfehlungslink vor 2 Wochen hatte diverse Fehlermeldungen ausgespuckt (Firefox, Safari) Desktop und als ich es endlich hin bekommen hatte (hab das für meine Mutter bei ihr zusammen bestellt mit meinem eigenen Link bei ihr), kam endlich rechts für eine Sekunde eine kurze Info, dass der Empfehlungslink geklappt hat und man nun ein Produkt aussuchen soll.

Liegt in der Vergangenheit, Vertrag ist aktiv, aber nichts weiter gesehen oder gehört. Scheint so, als wollen sie auch gar nicht wirklich.

Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!