Treueangebote sim.de
30GB 14.99
40GB 16.99
50GB 19.99
60 GB 24.99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Treueangebote sim.de
30GB 14.99
40GB 16.99
50GB 19.99
60 GB 24.99
Alles anzeigenTreueangebote sim.de
30GB 14.99
40GB 16.99
50GB 19.99
60 GB 24.99
Sind alles Tarife (bis auf den 60 GB Tarif) die es alle schon gab. Vor allem gibts den 30 GB Tarif fast seit Monaten für 11,99€.
Seltsamerweise waren vor kurzem noch bessere Konditionen abrufbar für Bestandskunden. Z.B. gabs den 30 GB - 11,99 € gab. Ich bekomme noch den 25 GB für teure 12,99€ angezeigt.
Wobei teuer jetzt eher relativ ist😉
Wobei teuer jetzt eher relativ ist😉
„Teuer“ im Sinne von teurer als die Neukundenangebote. Bisher gabs schon wenn man auf „Kündigungs-Assistent“ geht die Neukundenkonditionen zur Auswahl. Vielleicht werden ja die Drillisch Marken jetzt teurer, immerhin ist der eigene Netzausbau nicht billig und Vodafone verlangt ja möglicherweise als neuer Roamingpartner doch nicht genauso viel Geld wie Telefónica.
Bin eher mal gespannt, was Drillisch am Black Friday raushaut. Die Angebote sind ja jetzt schon sehr gut, wie ich finde.
Letztes Jahr war der beste Deal bei Handytarif 30 GB für 12.99 monatlich kündbar. Da habe ich zugeschlagen.
Bin eher mal gespannt, was Drillisch am Black Friday raushaut. Die Angebote sind ja jetzt schon sehr gut, wie ich finde.
Letztes Jahr war der beste Deal bei Handytarif 30 GB für 12.99 monatlich kündbar. Da habe ich zugeschlagen.
Sicher, schlecht sind die Deals (bei handyvertrag.de und sim.de) keineswegs. Aber man will ja nicht alle paar Monate den Tarif wechseln und Drillisch jedes Mal 19,99€ zahlen. Wobei ich gehört habe, dass man mit 24 Monatiger Laufzeit unbegrenzt oft kostenlos in einen gleich teueren oder teueren Tarif wechseln kann.
Ich denke schon auch, dass dieses Jahr durchaus noch so 40 GB für 9,99-12,99€ durchaus ein Reichweite sind, bzw. 30 GB für 7,99-9,99€.
Aktuelle Angebote bis Di., 26.09.2023, 11 Uhr
- handyvertrag.de
16 GB - 7,99€
50 GB - 19,99€
die Preise sind echt absolut top,besser geht doch eigentlich nicht mehr, ist jetzt schon Black Friday Niveau. Was will man mehr?
Und sind immer dauerhaft.
Hab nur ma die zwei grad rausgenommen.
Leider hat man hier im Gegensatz zu früher nicht mehr so viel von Drillisch gehört. Die einzelnen Marken haben halt kein Eigenleben, deswegen wird es wohl auf Dauer langweilig,trotz des super Preises. Überflussgesellschaft pur.
Sicher gibt’s zum „Black Friday“ wieder gute Angebote. Hab in der Waybackmachine gesehen, dass z.B. sim.de Ende November 2022 z.B. 40 GB für 14,99€ im Angebot hatte. Sowas könnte ich mir dieses Jahr mit z.B. 47 oder 50 GB vorstellen.
die Preise sind echt absolut top,besser geht doch eigentlich nicht mehr, ist jetzt schon Black Friday Niveau. Was will man mehr?
Und sind immer dauerhaft.
Hab nur ma die zwei grad rausgenommen.
Leider hat man hier im Gegensatz zu früher nicht mehr so viel von Drillisch gehört. Die einzelnen Marken haben halt kein Eigenleben, deswegen wird es wohl auf Dauer langweilig,trotz des super Preises. Überflussgesellschaft pur.
Ist halt einfacher und billiger. Die Marken sind recht austauschbar, genauso wie die Tarife, die ja auch z.B. zwischen sim.de und Handyvertrag.de gerne hin und her getauscht werden. Einzige Ausnahme: smartmobil - die haben je Jahreszeit neue Tarife und statt 16 kbits Drossel eine 64 Kbits Drossel.
Aktuelle Angebote bis Di., 26.09.2023, 11 Uhr —
- handyvertrag.de
30 GB - 11,99€
- sim.de
27 GB - 10,99€
Kleiner Hinweis: Derzeit kann man eine Rufnummer zu Drillisch nicht zum Ende der Vertragslaufzeit mitnehmen bei allen Marken. Es besteht die Möglichkeit die Portierung sofort auszuführen oder den Vertrag zunächst mit einer neuen Nummer zu starten und die Portierung später zu machen.
Von der sim.de Website:
Rufnummernmitnahme zum Vertragsende
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!