Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

• 80GB für 14,99 Euro mit 5G und im Vodafone-Netz? Oha. Das bitte von Freenet mit der Telekom.

Leider kann man die Netzperformance im 1&1 Netz mit Vodafone National Roaming nicht mit der im „nativen“ Vodafone Netz vergleichen was Ping, Netzverfügbarkeit etc. angeht.

• wie zufrieden seid ihr denn mit dem 1&1 Netz? Klappt das mit dem national Roaming gut mit dem Vodafonenetz? Bei den 50GB steht 100mbits, erreicht man die in etwa

Muss mich bis morgen um 11 Uhr enzschieden habe. Zu simyo 50GB geht nicht, weil ich bei O2 bin und die Rufnummer nicht von 02 zu simyo genommen werden kann.

Gruß cat

• Muss mich bis morgen um 11 Uhr enzschieden habe.

Bei „modernen Geräten“ mit iOS 17/18, Android 13/14/ etc. sollte alles Funktionieren. Im Zweifel einfach ausprobieren. Du kannst ja einen monatlich kündbaren Tarif nehmen.

• This is the way

Nachdem ich angerufen habe um die Kündigung zu bestätigen, weil der Wechsel ins 4,99€ 10GB Angebot von sim.de zu sim24 nicht möglich war, ging es dann plötzlich doch.

Wurden aktivierungs oder Wechselkosten berechnet?

Weiß jemand ob man einen Wechsel von Sim.de zu GMX hinbekommt? Also Kündigen und neubestellen oder werden dann Markenwechselkosten berechnet?

• Bei „modernen Geräten“ mit iOS 17/18, Android 13/14/ etc. sollte alles Funktionieren. Im Zweifel einfach ausprobieren. Du kannst ja einen monatlich kündbaren Tarif nehmen.

ja das sollte passen, alternativ könnte ich auch zu happy sim 50GB , aber da weiß ich wiederum nicht, ob 02 zu O2 (Klarmobil) die Rufnummermitnahme funktioniert? Laut FAQ sind keine Einschränkungen, wie zB bei simyo.

• Muss mich bis morgen um 11 Uhr enzschieden habe.

Beziehst du dich auf den Countdown auf der Homepage der Drillisch-Marke, die du beobachtest? Falls ja: Nächste Woche Freitag, am tatsächlichen Black Friday, wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch bessere Angebote sehen.

Lass dich nicht verrückt machen. Drillisch zieht die Tour immer so ab und steht in diesem Jahr unter besonders hohem Wettbewerbsdruck.

• ja habe ich mir auch schon gedacht, schlechter werden sie nicht, die Angebote(hoffe ich..)

• Lass dich nicht verrückt machen. Drillisch zieht die Tour immer so ab und steht in diesem Jahr unter besonders hohem Wettbewerbsdruck.

Ja, das stimmt. Letztendlich wissen wir nicht, ob es billiger oder teurer wird. Vor allem bei Drillisch würde ich nur monatlich kündbar machen.

• Wurden aktivierungs oder Wechselkosten berechnet?

Weiß jemand ob man einen Wechsel von Sim.de zu GMX hinbekommt? Also Kündigen und neubestellen oder werden dann Markenwechselkosten berechnet?

Habe drei Verträge mit unterschiedlichem Besitzer von SIM.de auf den sim24 4,99€ Tarif umgezogen:

24 Monatsvertrag mit einem Jahr Restlaufzeit. Kostete 20€ Wechel- und vorzeitige Ablöse.

1. monatlich kündbarer Vertrag kostete 9,99€ Wechselgebühr

2. monatlich kündbarer Vertrag kostete 4,99€ Wechselgebühr

Auf 0€ wollte sich keiner einlassen, aber davon liest man auch häufiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!