Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

  • Ja, ist beim Bestellprozess möglich oder nachträglich.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Angebote gültig bis Dienstag, 30.04.2024, 11 Uhr


    BlackSIM:

    6 GB - 6,99€

    12 GB - 8,99€

    16 GB - 10,99€

    50 GB - 19,99€


    - CyberSim:

    10 GB - 7,99€

    15 GB - 9,99€

    25 GB - 12,99€

    70 GB - 24,99€


    - Handyvertrag.de

    24 Monatiger Vertrag: 0,00€ Bereitstellungsgebühr

    Monatlich kündbar Vertrag: 9,99€ Bereitstellungsgebühr

    7 GB - 7,99€

    17 GB - 7,99€

    25 GB - 9,99€

    50 GB - 19,99€


    - sim.de

    24 Monatiger Vertrag: 0,00€ Bereitstellungsgebühr

    Monatlich kündbar Vertrag: 9,99€ Bereitstellungsgebühr

    5 GB - 4,99€

    20 GB - 8,99€

    30 GB - 11,99€

    70 GB - 24,99€


    - Premiumsim

    - 6 GB - 6,99€

    - 12 GB - 8,99€

    - 16 GB - 10,99€

    - 50 GB - 19,99€


    - WinSim

    24 Monatiger Vertrag: 0,00€ Bereitstellungsgebühr

    Monatlich kündbar Vertrag: 9,99€ Bereitstellungsgebühr

    - 5 GB - 5,55€

    - 15 GB - 9,99€

    - 25 GB - 11,99€

    - 60 GB - 22,99€

  • Da ich bei teltarif jüngst einen Beitrag las, will ich als "Cybersim-Kundin" ein jüngstes Hotline-Gespräch wiedergeben. Der Verbrauch in der APP hat angeblich biszu 48h! Verzug? Sprich die APP ist für den aktuellen Verbrauch sowas von ungeeignet, daß es schmerzt! Auch andere Provider mögen da Offset haben, nur irgendwas mit einigen Stunden sollte möglich sein? Da hilft auch kein kostenpflichtiger Buffer, der eh maßlos übeteuert ist imho.

    Ich hatte das Glück last Year in der Cyberweek 35GB für 10,99/Monat (monatlich kündbar) zu erhaschen neben einer kostenlosen Zweitsim für 4,99/@7GB was idS als DSL-Ersatz gut funktionierte mit div WLAN-Ausflügen. Das Gezumpel WLAN-Traffic Mobil usw, nervt, da das Device-abhänig ist und beim Change der SIM nix bringt

  • Da ich bei teltarif jüngst einen Beitrag las, will ich als "Cybersim-Kundin" ein jüngstes Hotline-Gespräch wiedergeben. Der Verbrauch in der APP hat angeblich biszu 48h! Verzug? Sprich die APP ist für den aktuellen Verbrauch sowas von ungeeignet, daß es schmerzt! Auch andere Provider mögen da Offset haben, nur irgendwas mit einigen Stunden sollte möglich sein? Da hilft auch kein kostenpflichtiger Buffer, der eh maßlos übeteuert ist imho.

    Ich hatte das Glück last Year in der Cyberweek 35GB für 10,99/Monat (monatlich kündbar) zu erhaschen neben einer kostenlosen Zweitsim für 4,99/@7GB was idS als DSL-Ersatz gut funktionierte mit div WLAN-Ausflügen. Das Gezumpel WLAN-Traffic Mobil usw, nervt, da das Device-abhänig ist und beim Change der SIM nix bringt

    Ja, das ist leider bei Drillisch so, dass der Verbrauch sich BESTENFALLS einmal täglich in der App/Servicewelt sich aktualisiert. Da ist man daher auf eine App/Betriebssystem angewiesen das verbrauchte Volumen zu zählen. Aber schon irgendwo ein No-Go, da andere Anbieter - selbst günstigere wie fraenk oder SIMon sowas „simples“ wie eine schnell aktualisierende Datenvolumenanzeige problemlos schaffen.

  • Drillisch wird die Abrechnungsdaten nur täglich bekommen, ggf. wird das mit der Umstellung ins eigene 1&1 Netz besser.

  • BIn mir ziemlich sicher, dass es sich bei mehrmals am Tag geändert hat. Aber kann nochmal explizit drauf achten. Habe aber auch einen Vertrag im 1&1 Netz.

    Ich wundere mich nur warum es immer Recht lange dauert bis die Rechnung kommt. Rechnungsmonatsende ist am Monatsende. Meistens erst am 10. und wird dann schon ein paar Tage später abgebucht.

    Bei der Telekom bekomme ich die Rechnung deutlich früher, habe sie schon für April und abgebucht wird in der Regel 1 bis 2 Tage später als bei Drillisch.

    Vielleicht warten sie auf mögliche Roaming Informationen

    Kommt die Rechnung bei O2 Verträgen über 1&1 auch so spät?

  • BIn mir ziemlich sicher, dass es sich bei mehrmals am Tag geändert hat. Aber kann nochmal explizit drauf achten. Habe aber auch einen Vertrag im 1&1 Netz.

    Man kann bei Drillisch auf jeden Fall nicht die Uhr danach stellen. Es kann sich 2x am Tag ändern, muss aber nicht.


    Ich wundere mich nur warum es immer Recht lange dauert bis die Rechnung kommt. Rechnungsmonatsende ist am Monatsende. Meistens erst am 10. und wird dann schon ein paar Tage später abgebucht.

    Kenne ich auch von anderen Anbietern anders. Bei SIMon beispielsweise kommt die Rechnung direkt am 01. und die Abbuchung wird immer zum 15. angestoßen. Aber wer weiß, vielleicht braucht das System ein bisschen bei zirka 8-9 Mio Drillisch Kunden. Es macht scheinbar auch einen Unterschied bei welcher Marke man ist, weil da irgendwie eine Art „Rechnungs-Erstellungs-Pipeline“ gestartet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von websgeisti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von websgeisti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Drillisch wird die Abrechnungsdaten nur täglich bekommen, ggf. wird das mit der Umstellung ins eigene 1&1 Netz besser.

    Ist zwar nich Drillisch aber 1und1. Dort hat sich bei Karten im 1und1-Netz die Anzeige des verbrauchten Volumens auch verbessert auf wenige Minuten. Wenngleich bei 1und1 der Verbrauch von Karten im o2-Netz sonst zweichen 30 und 120 Min aktualisiert wurde.

  • Drillisch wird die Abrechnungsdaten nur täglich bekommen, ggf. wird das mit der Umstellung ins eigene 1&1 Netz besser.

    Ich würde schon davon ausgehen das 1&1 auch bei Tarifen die noch auf der o2 Plattform laufen die Abrechnungsdaten fast in Echtzeit bekommt, damit auch die Drosselung rechtzeitig greifen kann.

  • Bei BlackSIM wurden die Tarife nach mindestens zwei Monaten auch mal wieder aktualisiert:


    - Blacksim:

    5 GB - 4,99€

    20 GB - 8,99€

    25 GB - 9,99€

    40 GB - 16,99€


    Sonst keine Änderungen - man hat bei sim.de/handyvertrag.de/winsim.de nur den Aktionszeitraum bis 17.05.2024 11 Uhr verlängert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!