Das ist ja nicht nur cringe, sondern auch einfach schlecht. Absolut nichtssagend 😅
Aber naja, vielleicht bekommen die anderen Marken ja bessere tiktoks..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja nicht nur cringe, sondern auch einfach schlecht. Absolut nichtssagend 😅
Aber naja, vielleicht bekommen die anderen Marken ja bessere tiktoks..
Unternehmen, die auf TikTok werben, sind mir generell erstmal suspekt, da müssen schon andere Positivargumente kommen...
Dort findet man halt eine gewisse jugendliche Zielgruppe. Das Ist einfach Marketing!
Jedes große Unternehmen nutzt TikTok, das ist ja grundsätzlich auch kein Thema. Vorher bzw. Parallel halt Instagram, Facebook, YouTube….Fernsehen, Zeitung.
Aber die Art und Weise muss halt passen. Sowas wie auch die neue fraenk Werbung finde ich absolut nichtssagend bzw. unansprechend. Ich bin aber auch keine 15 und damit nicht die primäre Zielgruppe.
... sondern auch einfach schlecht. Absolut nichtssagend 😅
Wieso? Voll die billige Werbung für ein voll billiges Produkt. Das passt doch wie die Faust aufs Auge.
Und gute Werbung würde mMn auch gar nicht zu Drillisch passen.
Ich muss zugeben, nach dem "Nein - Doch" hätte ich eher ein "oh!" als ein "Wow" erwartet.
Blau hat gerade 5G eingeführt, aber allem Anschein nach nur für Neukunden. Reine Neugierfrage: Wie ist das eigentlich bei den Drillisch-Marken? Bekommen da auch Bestandskunden (die es hier sicherlich gibt) 5G?
Meiner Kenntnis nach dürfte das seit 8.12. für alle freigeschaltet sein. Später dann auch 5G im Telefonica Netz.
Meiner Kenntnis nach dürfte das seit 8.12. für alle freigeschaltet sein. Später dann auch 5G im Telefonica Netz.
Bestandskunden erhalten 5G sobald diese ins 1&1 migriert worden sind.
Das sieht ja total aus der Zeit gefallen aus, wie nach den späten 80er Jahren. Wer da wie die Frauen in der Werbung um die 30 war dürfte ja heute um die 65 sein und diese Generation ist wahrscheinlich nicht mehr auf TikTok aktiv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!