Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

• Bei Black- & CyberSIM und Handyvertrag gibt es auf der Hauptseite keinen Hinweis auf Telefonioca. Bei Sim.de, Winsim und Premiumsim steht noch der Hinweis Telefonicanetz.

Im Netz-Check gibt es bei allen Drillischmarken einen Hinweis auf Telefonica. Wird interessant ob mit den Netzstart eine eigene Netzkarte basierend auf eigenes Netz + Roaming geben wird.

• Bei Black- & CyberSIM und Handyvertrag gibt es auf der Hauptseite keinen Hinweis auf Telefonioca. Bei Sim.de, Winsim und Premiumsim steht noch der Hinweis Telefonicanetz.

Im Netz-Check gibt es bei allen Drillischmarken einen Hinweis auf Telefonica. Wird interessant ob mit den Netzstart eine eigene Netzkarte basierend auf eigenes Netz + Roaming geben wird.

Als ich einen Kollegen letztes Jahr im November von winsim.de zu sim.de wechselte, gab es eine neue SIM dazu. Ich denke mal, die alte, die mehrere Jahre alt war, war einfach noch nicht vorbereitet auf das eigene Netz.

• Allerdings ist International Roaming bis zur Abbuchung der ersten Rechnung standadmässig gesperrt, wenn man es früher nutzen möchte müsste man es freischalten lassen.

Wegen bummeliger Briefpost -Montags scheint der Zusteller hier Schaulaufen zu machen und ist 2,5h früher dran- kam meine SIM heute per einfachem Standard-Brief an. Direkt EU-Roaming beantragt ... 2-3 Werktage Prüfung? Was da geprüft wird, wollte mir die Dame nicht verraten. Die erste Rechnung soll am Freitag eingezogen werden. Weshalb man 60! Tage warten soll/muss ist mir nicht ganz einleuchtend?

Wird da wirklich soviel Schmuh mit gemacht, daß Leute sich da vorab Leistung erschleichen wollen ohne zu bezahlen?

• Wow Da haben sie aber richtig Gas gegeben ... gerade SMS erhalten

Zitat

Wir haben für Sie das internationale Roaming eingerichtet. Sie telefonieren und surfen zu den verabredeten Tarifkonditionen im und ins Ausland. Diese können Sie sich ganz bequem in Ihrer persönlichen Servicewelt unter https://service.cybersim.de ansehen. Der Kostenairbag von 59,50 EUR für das mobile Datenroaming außerhalb der EU sowie Ihr inklusives Datenvolumen greifen nur auf dem Festland, jedoch nicht bei See- und Flugverbindungen. Ihr cyberSIM Team

• Bei cyberSIM wird als Netzbetreiber Drillisch angezeigt. Interessant 😃

Hat man wohl noch nicht umgestellt. Oder man wartet einfach bei 08.12.2023 mit dem umstellen.

Das geht ja einfach via Stiller SMS durch den Anbieter. Glaube das wird auch nicht so bleiben, weil man ja irgendwie mit diesen Marken suggerieren will „CyberSim“ ist total unabhängig zu z.B. Sim.de

• Aktuelle Angebote seit Di., 28.11.2023, 11 Uhr

- handyvertrag.de

7 GB - 5,99€

20 GB - 9,99€

30 GB - 11,99€

47 GB - 17,99€

- blacksim.de

5 GB - 4,99 €

12 GB - 6,99€

20 GB - 9,99 €

50 GB - 19,99€

- sim.de

5 GB - 4,99€

16 GB - 7,99€

27 GB - 10,99€

40 GB - 16,99€

- winSIM

5 GB - 5,55 €

15 GB - 9,99€

25 GB - 11,99€

50 GB - 19,99€

- cybersim.de

7 GB - 5,99€

18 GB - 8,99€

27 GB - 10,99€

37 GB - 14,99€

- PremiumSim

6 GB - 6,99€

12 GB - 8,99€

16 GB - 10,99€

30 GB - 14,99€

- simplytel

5 GB - 5,99 €

9 GB - 7,99€

18 GB - 11,99€

40 GB - 16,99€

- smartmobil

(64 kbits statt 16 kbits Drosselung nach Verbrauch des Inklusivvolumens)

5 GB - 5,99€

10 GB - 7,99€

20 GB - 9,99€

50 GB - 20,99€

Absolut nichts spannendes dabei. Sind die üblich bekannten Standardtarife, die schon seit Monaten durch das Drillisch-Portfolio durchrotieren.

• Zuerst stand willkommen. Das änderte sich direkt auf Drillisch.

Aber auf der Sim Karte ist Drillisch auch bereits hinterlegt gewesen. Da das Smartphone direkt beim entsperren nach dem Start Sim 1 Drillisch angezeigt hat, wo es noch keinen Netzzugang hatte.

Ich denke es bleibt bei Drillisch als Netzanzeige.

• Zuerst stand willkommen. Das änderte sich direkt auf Drillisch.

Aber auf der Sim Karte ist Drillisch auch bereits hinterlegt gewesen. Da das Smartphone direkt beim entsperren nach dem Start Sim 1 Drillisch angezeigt hat, wo es noch keinen Netzzugang hatte.

Ich denke es bleibt bei Drillisch als Netzanzeige.

Ich kann sagen, dass Drillisch das problemlos jederzeit umstellen kann. Bin mal von WinSim zu SIM.de gewechselt und da konnten die den Namen einfach anpassen ohne neue SIM Karte. Die Marke gibt’s ja auch erst seit Oktober

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!