Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

• In der Leistungsbeschreibung steht bereits:

Drillisch ist berechtigt, seine Mobilfunkleistungen zukünftig über das eigene Netz zu erbringen, der Kunde stimmt insofern bereits jetzt einem späteren Netzwechsel zu, sofern dadurch die berechtigten Belange des Kunden nicht unzumutbar beeinträchtigt werden

• In der Leistungsbeschreibung steht bereits:

Drillisch ist berechtigt, seine Mobilfunkleistungen zukünftig über das eigene Netz zu erbringen, der Kunde stimmt insofern bereits jetzt einem späteren Netzwechsel zu, sofern dadurch die berechtigten Belange des Kunden nicht unzumutbar beeinträchtigt werden

Das steht da schon länger. Wahrscheinlichkeit schon seit mindestens 2021 oder so.

• Super. Noch eine Drillisch-Marke. Darauf hat die Welt echt gewartet. Die hauen neue Marken raus wie am Fließband. Im ernst jetzt. Wo ist der Sinn? Es ist ja doch mehr oder weniger immer das selbe, nur marginal anders verpackt.

• Super. Noch eine Drillisch-Marke. Darauf hat die Welt echt gewartet. Die hauen neue Marken raus wie am Fließband. Im ernst jetzt. Wo ist der Sinn? Es ist ja doch mehr oder weniger immer das selbe, nur marginal anders verpackt.

Naja Fließband würde ich das nicht nennen, denn vor BlackSim war lange Ruhe bzw. es wurden sogar Marken eingestellt. Nun hat man eben zwei neue Marken die wie websgeisti schon anmerkt hervorragend geeignet sind für den kommenden Blackfriday und Cybermonday Kaufrausch.

• Interessanter Einwand Kloeffer

Das könnte sogar sein, dass die Marken bewusst für Black Friday und Cyber Monday verwendet werden. So kann man den Benutzer mit Markenwechsel noch mal extra was abknöpfen und die Benutzer der anderen Marken a la "ich möchte auch den Deal Preis" ist man dann auch los. Finde ich klug gedacht.

Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

• Interessanter Einwand Kloeffer

Das könnte sogar sein, dass die Marken bewusst für Black Friday und Cyber Monday verwendet werden. So kann man den Benutzer mit Markenwechsel noch mal extra was abknöpfen und die Benutzer der anderen Marken a la "ich möchte auch den Deal Preis" ist man dann auch los. Finde ich klug gedacht.

Auch wenn es letztendlich nur „Tarifrecycling“ von sim.de und Handyvertrag.de ist 😂 Von „immer“ Black-Friday Angebote ist man hier auch meilenweit weg. Da müsste es dann schon eher so 40 GB für 9,99€ geben oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!