O2online-Kennwort: Zufall oder Großangriff?

  • Liebe Forennutzer,


    heute ist mir ein seltsames Phänomen untergekommen. Bei zwei völlig unterschiedlichen Verträgen in der Verwandtschaft (beide Genion S*, aber verschiedene Vertragspartner/Kundennummern) ist plötzlich der Onlinezugang zum O2-Portal wegen mehrfacher Kennwort-Falscheingabe gesperrt. Zwei Fälle sind jetzt noch nicht die Masse, aber die zeitliche Übereinstimmung ist schon überraschend. Geht es noch jemandem so?


    Grüße

  • Nein. Nur die übliche Unzuverlässigkeit der Mein o2-Plattform, also technische Fehler, Daten die nicht geladen werden können, falsche Angaben, etc.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Ich hatte sowas tatsächlich auch schon mal bei meiner o2 Email und das vom Kundencenter zurücksetzen lassen. Da hilft nur der freundliche Berater von der o2 Hotline sonst kommt man nicht mehr an seine eigenen Daten.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Liebe Forennutzer,


    heute ist mir ein seltsames Phänomen untergekommen. Bei zwei völlig unterschiedlichen Verträgen in der Verwandtschaft (beide Genion S*, aber verschiedene Vertragspartner/Kundennummern) ist plötzlich der Onlinezugang zum O2-Portal wegen mehrfacher Kennwort-Falscheingabe gesperrt. Zwei Fälle sind jetzt noch nicht die Masse, aber die zeitliche Übereinstimmung ist schon überraschend. Geht es noch jemandem so?


    Grüße

    Das hatte ich vor einem Monat mit mehreren Nummern. Meine Meinung es war ein Bruteforce. Ich habe die Nummern dann mit Login-SMS wieder freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!