VTB momentan telefonisch nicht erreichbar, man bearbeitet grade Anfragen vom 4.3., FAQ:
also meine vom 27.2. ist noch offen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VTB momentan telefonisch nicht erreichbar, man bearbeitet grade Anfragen vom 4.3., FAQ:
also meine vom 27.2. ist noch offen...
Ergebnis meiner Testüberweisung:
– nach Ankunft bei VTB keine Gutschrift, aber Nachricht im Online-Postfach:
„Grund der Rückgabe: Das Auftraggeberkonto ist uns nicht bekannt … bitte nur vom Referenzkonto überweisen“ (es war das Refkonto!)
– Gutschrift auf Refkonto mit Text „Konto gesperrt“
kein Wunder, VTB darf ja keine Einlagen mehr annehmen:
https://app.handelsblatt.com/f…-einsammeln/28138570.html
(Paywall, das Wesentliche kann man aber so lesen)
Hups, auf einmal hinter einer Paywall
Dagegen hilft https://12ft.io/ (zumindest bei Handelsblatt)
Dagegen hilft https://12ft.io/ (zumindest bei Handelsblatt)
Danke, beim Handesblatt hilft das, bei den Schreiberlingen der örtlichen Tageszeitungen leider nicht.
Habe wie oben zu lesen ist am 4.3. eins meiner VTB Flexkonten gekündigt.
Heute im Online-Postkorb:
ZitatAlles anzeigenKündigungsbestätigung
Wir bestätigen Ihnen hiermit den Erhalt Ihrer Kündigung für Ihr Konto mit der Nummer ...
Nach Einhaltung der 3-monatigen Kündigungsfrist werden wir das oben genannte Konto am 04.06.2022 auflösen und das Guthaben Ihrem VTB Tagesgeldkonto gutschreiben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch weiterhin auf den bekannten Kanälen zur Verfügung.
Es wird also ab Eingangsdatum, nicht nach Bearbeitungsdatum gerechnet.
Meine 2.000 Eur werden seit Montag nicht mehr umgebucht, hat noch jemand dieses Problem?
noch jemand dieses Problem?
Wann hast du es denn beauftragt? Mit Online-Formular?
Laut Webseiten-Infos kann es bis zur Bearbeitung 7 Arbeitstagen dauern.
https://www.vtbdirekt.de/telefonische-erreichbarkeit/
Ich kann erst wieder nächsten Monat umbuchen.
Ganz normal im Onlinebanking mit einer TAN - gibt es jetzt ein Formular?
Ich habe seit einiger Zeit in diese Richtung nichts mehr umgebucht, hätte aber gedacht, das da die Konten schon vorgegeben bzw. auswählbar waren
Beauftragt habe ich das am Montag Abend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!