VTB Bank Thread

  • Ergebnis meiner Testüberweisung:


    – nach Ankunft bei VTB keine Gutschrift, aber Nachricht im Online-Postfach:
    „Grund der Rückgabe: Das Auftraggeberkonto ist uns nicht bekannt … bitte nur vom Referenzkonto überweisen“ (es war das Refkonto!)


    – Gutschrift auf Refkonto mit Text „Konto gesperrt“

    Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Habe wie oben zu lesen ist am 4.3. eins meiner VTB Flexkonten gekündigt.

    Heute im Online-Postkorb:

    Es wird also ab Eingangsdatum, nicht nach Bearbeitungsdatum gerechnet.

    Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • noch jemand dieses Problem?

    Wann hast du es denn beauftragt? Mit Online-Formular?

    Laut Webseiten-Infos kann es bis zur Bearbeitung 7 Arbeitstagen dauern.

    https://www.vtbdirekt.de/telefonische-erreichbarkeit/

    Ich kann erst wieder nächsten Monat umbuchen.

    Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Ganz normal im Onlinebanking mit einer TAN - gibt es jetzt ein Formular?

    Ich habe seit einiger Zeit in diese Richtung nichts mehr umgebucht, hätte aber gedacht, das da die Konten schon vorgegeben bzw. auswählbar waren


    Beauftragt habe ich das am Montag Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!