Wo steht das?
Bei mir steht die Laufzeit unter "Kontoinformation".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo steht das?
Bei mir steht die Laufzeit unter "Kontoinformation".
Bei mir steht
Ich meinte, wo lola1313 geschrieben hat, dass ihrer abgelaufen ist.
Wenn ich heute Umbuchungsauftrag abschicke, muss ich schon paar Tage warten bis umgebucht wird (siehe Infos ...)
Ich meinte, wo lola1313 geschrieben hat, dass ihrer abgelaufen ist.
hat ja niemand behauptet - wahrscheinlich hast Du das Wort "vielleicht" übersehen. Meinerseits war das mit dem Ablauf also nur eine Vermutung - keine Ahnung, ob dem so ist.
Läuft bis Dez. 2022 - lt. Kontoinformation
Läuft bis Dez. 2022 - lt. Kontoinformation
nächster Versuch: bei VTB gab es in den letzten Monaten (oder Jahren?) mal einen Wechsel bzgl. Login - ich meine mich düster zu erinnern, dass ich mich davor mit einer Kunden-Nr und nicht wie jetzt mit einem Benutzer-Namen anmelden musste.
Könnte es sein,
a) dass Du diesen Wechsel (noch) nicht mitgemacht hast, und
b) dass es mit der alten Login-Methode tatsächlich die Möglichkeit "Umbuchung* beim Flex-Konto gab?
Ich hatte am 28.02. versucht, einen größeren Betrag vom Flex Konto aufs Tagesgeld umzubuchen. Damals stand noch auf der Seite, dass man auch mehr als 2000 € VZ-frei umbuchen kann. Dennoch wurde mir 5 Tage später der Auftrag einfach abgelehnt, weil man angeblich nur 2000 € pro Monat umbuchen kann. Ich hatte deutlich darauf hingewiesen, dass am 28.02. lt. Bankseite größere Beträge möglich waren und ich das Angebot der Bank durch die Umbuchung angenommen hatte. Daraufhin habe ich keine weitere Antwort erhalten. Ist das Unterschlagung von Kundenguthaben? Meine Beschwerde bei der BaFin hat ebenfalls noch nichts gebracht. Die sollen diese unseriöse Bank endlich schließen, damit die Einlagensicherung greift.
....
Ich bin übrigens kein Newbie, ich musste mich, warum auch immer, neu registrieren
PN an mich hilft
Großbritannien hat angesichts der weiteren Eskalation des Kriegs in der Ukraine die Vermögenswerte von sieben russischen Geschäftsleuten eingefroren. Mit dabei ist
Andrey Kostin, Vorstandschef der VTB Bank.
Hallo Herbert,
konntest Du zumindest die 2.000 umbuchen und wie schnell ging das?
Ich logge mich mit Benutzernamen ein und auch hier gibt es, seit Jahren diese Umbuchungsmöglichkeit als Serviceauftrag
wie hast Du es gemacht? - gibt es eine neue Methode?
Danke
Hallo,
ich konnte am 25.02. von einem Flexkonto in der Familie 14k € ohne VZ als Serviceauftrag umbuchen. Das hat nur 1 Tag gedauert. Es hat jedoch 4 Arbeitstage gedauert, bis das Geld vom Tagesgeldkonto auf dem PSD-Giro war, obwohl beide Banken die Fiducia/Atruvia nutzen.
Mein Serviceauftrag vom 28.02. wurde abgelehnt, s. o.
2k € sollten jetzt als Serviceauftrag möglich sein, aber es dauert vermutlich ein paar Tage, bis das ausgeführt wird.
Jetzt kann man nur mit 3 Mon. Frist alles kündigen. Bis dahin dürfte die VTB vermutlich geschlossen sein.
Naja, bis zur evtl. Schließung laufen wenigstens die 3% auf dem Flexkonto weiter. Bei mir würden diese 3% im Nov. 2022 enden, denn ich hatte das Flex bereits im Nov. 2012 abgeschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!