ZDF Magazin Royale und Jan Böhmermann Thread

• Guckt jemand die Sendung?

Fand die Sendung mit der Thematik "Peter Thiel" recht gut.

Diesen Freitag kam die Sendung nicht, weil das ZDF Karneval zeigen wollte. Aufgrund des Krieges in der Ukraine wurde es aber dann doch nicht gezeigt. Ähnlich ging es der "heute Show".

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei extra 3 gab es auch erst "Abhandlung" über Krieg bzw. "Erklärung" am Anfang und dann die fertig produzierte Folge.

Heute-Show gefällt mir gut, Böhmermann ist mir oft zu "heftig".

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Welke ist doch nur ein Kasper ohne jeden Humor. Liest seine Nachrichten vor, fummelt mit seinem Stift...

Und Böhmermann halte ich genau so für Zeitverschwendung wie die Kasper von Pro 7 (Joko und Klaas? ).

Da lobe ich mir x3.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• mal was anderes ...

Nee. Er zieht jemand durch den Kakao, also das was er immer macht. Keine drei Minuten habe ich das ertragen. Ich teile Habecks Wunsch aus der Toilette zu trinken nicht. Mein Wunsch wäre eher wenn Leute wie Böhmermann und Co die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen... Nämlich keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!