mit welcher Funktion kann ich mein smartphone Inhalt auf meinem TV spiegeln? (android 12)
bei meinem alten Smartphone gings über Screen Share...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit welcher Funktion kann ich mein smartphone Inhalt auf meinem TV spiegeln? (android 12)
bei meinem alten Smartphone gings über Screen Share...
Da viele Hersteller sehr stark die Android-Oberflächen anpassen, ist die Antwort gar nicht einfach zu geben.
Bei meinem Xiaomi ist das in den Einstellungen unter "Verbindung und Teilen" und dann unter "Übertragen".
Alternativ findet man es häufig in den Quick-Settings in der Menüleiste. Bei mir ist dort ein stilisierter Monitor und der Button heißt "Cast".
new_r82, Du hast das zwar in Samsung gepostet, aber welches Modell hast Du genau? Willst Du WLAN oder Kabel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!