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Deine Meinung habe ich wahrgenommen das Du sowohl die Forderung von Freenet nach der Diiensteanbieterverpflichtung https://www.freenet.de/finanze…echtswidrig-40481654.html
, als auch deren geplanten neuen Weg als Witz empfindest.
Nur anstatt hier auch mal Argumente für deine Ablehnung zu geben verteilst Du lieber saure Zitronen, ist wohl einfacher.
Es ist nicht so das ich nur gute Erfahrungen mit Freenet gemacht habe, ganz im Gegenteil, ich kenne die Methoden mit denen die arbeiten.
Aber es war auch nicht alles schlecht(vor allem das Preis-Leistungsverhältnis).
Jetzt sehe ich das der Anbieter glaubhaft wohl eine tiefgreifende Änderung vornehmen will.
Ich habe da für mich entschieden dem Anbieter lieber die Hand zu reichen und zu sagen, prima gut das Ihr den neuen Weg geht und das Kundenecho wahrgenommen habt anstatt nachzutreten.
Habe ich von dem Hass gegen den Anbieter was? Dann ist es doch besser das zu vergeben und Ihm eine neue Chance zu geben.
Klar wird sich was ändern, denn der CEO Vilanek verlässt auch das Unternehmen zu Ende 2025