Hallo zusammen,
wollte heute meinen gekündigten Vertrag bei Vodafone doch verlängern weil mir ein Angebot inclusive Handy gut gefiel u meins grade am kaputt gehen ist.Habe angerufen und dem Automaten mitgeteilt dass es um Verlängerung geht und Bingo,sofort ein Berater dran(sonst immer ewig in der Warteschleife.Teilte ihm mein Wunsch mit,er freute sich drüber und dann sagte er…Oh das geht ja gar nicht,sie haben eine Mahnstufe.Ich dann,Mahnstufe?Nein habe alles bezahlt,Internet und Mobilfunk.
Er konnte nix finden.
Habe ihm dann den Kontoauszug per WhatsApp geschickt und er fand den Fehler gleich.Ich habe beim Überweisen ausversehen die Vertragsdaten vom Festnetz/Internet im Betreff angegeben,es konnte nicht zugeordnet werden.Aber er bucht das jetzt sofort um.
Ich dann…prima dann weiter mit der Verlängerung.Dann er,das geht erst in 2-3 Wochen wenn’s umgebucht ist.
Ich:Sie haben doch gleich umgebucht sagten sie.
Er:Ja aber es dauert trotzdem so lange bis die Mahnstufe weg ist.
Ich:Seltsam,wie ihr sehen könnt kam das Geld ja an,verstehe das Problem nicht u das Angebot mit Handy das ich möchte ist ab Montag vorbei.
Er:Ach dann finden wir in 2-3 Wochen ein neues Angebot für sie.
Ich verneinte dankend und sagte die Köndigung bleibt,mein Handy ist jetzt leider kaputt und nicht in 3 Wochen.
Habe mich so aufgeregt darüber.
Verstehe die Logik nur ich nicht oder wie seht ihr das???
Danke fürs Lesen🤓Nele