Wer kennt eine günstige Variante eine Apple Watch mit Cellular in Verbindung mit einem iPhone zu nutzen?

• Halllo, Frage in die Runde: Wer kennt eine günstige Variante eineApple Watch mit Cellular in Verbindung mit einem Iphone zu nutzen? Ich frage, da mein jetziger Debitel Vertrag im März ausläuft. ( Tarif war 6 GB für 7 € +5€ für Multicard) Ich möchte gern im T-kom Netz bleiben. Gibt es sowas momentan?

• Bei dem Preis den du jetzt bezahlst (12,00 € im Monat) würde ich an deiner Stelle den Tarif behalten und mir eine Apple Watch SE Cellular selber kaufen.

Was brauchst du denn, ein neues iPhone und eine neue Watch?

Frag mal hier nach: Tarifberatung

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wichtige Frage, wieviel Datenvolumen benötigst Du.

Hier 5 GB Datenvolumen inkl. Telefonflat für 10,99 (24 Monate)

https://www.mobilcom-debitel.d…_postpaid_voice&fl=tariff

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Einmal editiert, zuletzt von JackJona () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JackJona mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Danke Dir, leider ist das ein VF Vertrag. Da habe ich keinen Empfang im Haus. Telekom ist hier das beste Netz. Ich habe ein Angebot von Debitel mit 3 GB für 14,95 -€ im Monat vorliegen. Ich wollte allerdings mal gucken, ob es noch was Besseres gibt. Prepaid fällt ja leider aus, wenn man die Apple Watch nutzen möchte. Genauso wie die ganzen Telekom-Ableger wie Edeka , Kaufland und Congstar.

• Das sind ja unverschämte Preise. Hast du gekündigt und ist das das Angebot damit du bleibst? Beim Black Friday gab es bei Mobilcom-Debitel 50 GB für 14,99€ im Telekom Netz. Das war zwar extrem günstig, aber 3GB für den Preis sind schwach.

Falls o2 gut funktioniert würde ich dir Premiumsim (Drillisch) empfehlen.

10 GB für 8,99€ + 2,95 für die Multicard, also insgesamt ca. 12€ im Monat.

• Ich werde mir heute noch eine Netzclubkarte bestellen um O2 hier nochmal zu testen. Vor Jahren war der Empfang von 02 nicht der Hit. Falls sich die Empfangsqualität im Haus verbessert hat, würde mir das Drillisch Angebot dann schon gut gefallen. Gut zu wissen, daß der Tarif mit einer Apple Watch nutzbar ist. Ich hab da unterschiedliche Infos darüber gefunden. Danke Dir Antonabc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!