Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

• simonmobile ist doch nur ne Discountmarke;)

ein Waschbär.

Aber denke/hoffe auch das Vodafone jetzt die Kurve so langsam gekriegt hat,auch ganz ohne Superheld und magischen Kräften,dem Wettbewerb wirds gut tuen.

• Ich muss ja zugeben ich habe mir schon lange keine Tarife der original Netzbetreiber mehr angesehen, da ich seit Jahren mit meiner Aldi Talk Karte zufrieden bin und zusätzlich noch einen Vodafone Vertrag mit unbegrenzter Nutzung habe den mein Arbeitgeber zahlt.

Hab mal geschaut was ich bei Vodafone zahlen würde wenn ich mit meiner Aldi Talk Karte zu einem Vodafone Vertrag wechseln würde und ich war schon etwas überrascht, statt wie bisher 8,99€ würde ich bei selber Nutzung bei Vodafone 32€ zahlen.

Selbst eine CallYa Karte wäre wesentlich billiger als ein Vertrag.

Da frag ich mich doch warum sind Verträge immer noch viel teuer als PrePaid Tarife der selben Marke.

Bei der Telekom und o2 ist es ja auch nicht besser, ich versteh das nicht, aber scheinbar ist der Deutsche ja bereit es zu zahlen.

• Da frag ich mich doch warum sind Verträge immer noch viel teuer als PrePaid Tarife der selben Marke.

Provision für Händler. Bei Mydealz habe ich letztens ein Angebot gesehen da gab es mit Gigakombi soviel Rabatt das der Vertrag 2j komplett kostenlos war und sogar 30 EUR einbrachte. Trotz der geringeren Tarifkosten wird Vodafone mit Prepaid mehr verdienen als mit Verträgen. Prepaid hat zudem kein Zahlungsausfallrisiko.

Da die automatische Verlängerung um 1 Jahr entfallen ist funktioniert das Geschäftsmodell 2j Billig und dann bei verpasster Kündigung absurd teuer nicht mehr.

• heute ist Quatsch-Sonntag.Gab doch da ne Bürgerinitiative die sich für die Verlängerung

des 1.Aprils eingesetzt hat.:D

-Jeder kann jetzt selbst entscheiden ob das stimmt.

P.S.: falls es wirklich unbekannt war/ist als Newbie:

Simon mobile=Discountmarke von Vodafone und zu unerheblich für die Gesamtbilanz;)

Hatte vor ner Weile mal einen Kong Fu Panda gesehen,gibt wohl auch Filme...

https://shukokai-espoo.fi/kung-fu-panda-karate/

Beim Waschbären gibt es anscheint mehr Karate:

https://de.dreamstime.com/racc…enerativer-image272593808

Ne da müsste schon Zaubertrank her.

Mein erster Gedanke:soll was doofes über Vodafone dazustehen. Das ist totaler Quatsch das Simon mobile Vodafone rettet.

Hab mal geschaut was ich bei Vodafone zahlen würde wenn ich mit meiner Aldi Talk Karte zu einem Vodafone Vertrag wechseln würde und ich war schon etwas überrascht, statt wie bisher 8,99€ würde ich bei selber Nutzung bei Vodafone 32€ zahlen.

Selbst eine CallYa Karte wäre wesentlich billiger als ein Vertrag.

Da frag ich mich doch warum sind Verträge immer noch viel teuer als PrePaid Tarife der selben Marke.

Bei der Telekom und o2 ist es ja auch nicht besser, ich versteh das nicht, aber scheinbar ist der Deutsche ja bereit es zu zahlen.

Ok,sollte eigentlich der Premiumservice der Hauptmarke sein als Alibi und Bundles für Leute die Geld übrig haben und alles aus einer Hand haben wollen.An dem Alibi muss aber noch gearbeitet werden : überzeugt mich nicht.Sehe das genauso.

• Forestworld

Ich hoffe Du bist nicht gesperrt,weil ich das Schloss sehe...=O.Aber Du warst ja noch grad online.:thumbup: Deine Äusserung oben ist nur unklar,schreib mal bitte was dazu.Du bist neu hier und alles unbekannt,ich weiss.Schlechter Einstieg--bestimmt.

Wenn Du das mal oben erläuterst wäre nett,wir verstehen das nicht so,Danke.

Herzlich Willkommen im Forum.

• Forestworld

Ich hoffe Du bist nicht gesperrt,weil ich das Schloss sehe...=O.

Was sollte das Schloss sonst bedeuten.

Herzlich Willkommen im Forum.

Der Roaming-Troll meldet sich in unregelmäßiger Regelmäßigkeit neu an.

S25U: Telekom MagentaMobil XL + FL1 LIFE! M [295-05]

S24: GMX FreePhone + swisscom.ch [228-01]

CellMapper + Backup: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 232-07, 238-12, 262-01, 262-23

auslaufend: 262-03 (nach 30 grün-blauen Jahren)

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK)

Don't waste your time or time will waste you

• Ja aber erstmal ist ja die Unschuldsvermutung.

Ich hab da ja auch was geäussert,wenn man neu ist kann man aber auch unsicher sein.Er hat sich leider nicht genau dazu geäußert.Rumgepöbelt hat er aber nicht.

Naja, wenn es Unrecht war kann er sich bestimmt neu anmelden.Das Forum könnte gut nen paar mehr Leute vertragen.

Versuche immer irgendwie das zu verstehen,den Grund zu erfahren.

Ok mit Roaming errinner ich mich auch schon an nen paar Nutzer die immer mal wieder hier aufgekreutz sind.

Das ist dann der Hass wegen zu hohen Gebühren?

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!