Eben, es mag ja von einigen Unternehmen richtige Fanboys geben - LEGO, Tesla, Apple - dem kann ich auch nichts abgewinnen.
Bei Autos kann ich es irgendwo noch verstehen, da ist Aktion und Adrenalin dabei, immerhin wird man Teil von dem Produkt wenn man es bedient, eventuell ist man sogar Fan dieser Marke durch den Rennsport.
Von einem Dienstleistungsunternehmen, was Vodafone nun mal ist, erwarte ich einen 1a Service für meine Geld und den bieten die nicht.
Das sehe ich nicht so, wenn ich jeden Monat 100€ für mein Gbit zahlen würde, dann würde ich einen 1A Service erwarten. Letztendlich zahle ich aber nur 34,90€ für 1Gbits incl Allnetflat.
Für den Preis kann ich einfach keinen 1A Service verlangen weil das nicht finanzierbar ist. Ich erwarte soliden Service von freundlichen Mitarbeitern und den bekommt man, außerdem sind die Wartezeiten extrem kurz, länger als 3-4 Minuten musste ich nur in Ausnahmefällen warten.
Außerdem wenn es nach dem Support geht dürfte hier niemand mehr o2 Kunde sein, die haben ja mal den Support direkt aus der Hölle.
wenn Vodafone grad die Welt wieder entdeckt, vielleicht wird auch das Forum hier mal entdeckt, sprich wie bei Telekom und Telefonica sollte hier eigentlich auch der Vodafoneservice vertreten sein.1und1 und Freenet natürlich auch gerne.
Den Vodafone Service erreiche ich im Zweifelsfall per Whatsapp das reicht mir, da brauch ich diesen nicht auch noch in zig Foren.
PS gewöhn dir doch mal an deine Leerzeichen richtig zu setzten, das erhöht die Lesbarkeit enorm.