Back to Topic: Ist es aber nicht eigentlich so, dass jeder Anbieter so seine Stärken und Schwächen hat? Der eine mehr, der andere weniger. Schlussendlich muss man selbst mit dem „seinem“ Mobilfunknetz zufrieden sein, oder etwa nicht. Und zum Thema Netzausbau: Vodafone wird immer als „baut kaum aus“ beschrieben - in meinem Dunstkreis habe ich jetzt alleine 3 Neubauten und 9 Neuinstallationen an Bestandsstandorten anderer NB.
Ich glaube das liegt daran das einige negative Erfahrungen mit Vodafone gesammelt haben und vielleicht auch ungerecht behandelt wurden.
Dann ist das Glas einfach halb leer statt halbvoll.Beides ist ja korrekt.
Wir alle sind Menschen und wollen respektvoll behandelt werden.
Vodafone hat da in der Vergagenheit auch Fehler gemacht und teilweise die Probleme der Kunden wie Luft behandelt,sowas ist nicht gut und geht natürlich nicht.
Das lösst dann auch mal so negative Gefühle wie Wut aus.
Und Nein,Zeit heilt auch keine Wunden.
In diesem Gefühlszustand ist es halt so ne Sache mit der objektiven Betrachtung von Dingen.Ehrlich gesagt,jeder kennt solche Situationen: Objektivität einzuhalten in so einem Moment ist echt schwierig.
Ja, jeder Anbieter hat natürlich seine Stärken und Schwächen,find ich auch.
Es gibt nicht nur schwarz oder weiss,sondern meistens immer ein sowohl als auch,korrekt.