Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

  • Allerdings wird ja schon seit längerem daran gearbeitet für Gebiete mit High Split den Upload auf 200Mbits zu erhöhen.

    Ja, ist ausgesuchten Testgebieten mit einer Handvoll Kunden.


    Ich glaube erst an höheren Upload, wenn ich den real im Speedtest sehe und ja, ich benötige den, weil ich viele Daten in die Cloud hochlade und ich 100% HomeOffice mache und es einfach nervt.

    Das ist auch einer der Gründe, warum ich Glasfaser haben will.

  • Ja, ist ausgesuchten Testgebieten mit einer Handvoll Kunden.


    Getestet wird aktuell seit Anfang des Jahres in Teilgebiete von Bochum, sowie in Erkrath mit 200 Mbits Upload.

    Außerdem seit Juni in Ingolstadt, Münster sowie Kleven wo insgesamt 50.000 Haushalten einen Upload von 400 Mbits testen.

  • Was ist den von den alten Bundespost Kabelnetz noch übrig - die letzte Meile in Form von Koaxkabel und die Technik von Koaxkabel habe sich in den letzten 30 Jahren kaum verändert.

    Jetzt Menge eingegrabene Verzweiger, die nur 450 MHz können. Die ganzen Hausnetze, die niemals für den Rückweg vorgesehen waren mit Zweiweg-Verstärkern ausgerüstet das Netz nun kräftig stören.


    DOCSIS würde für amerikanische Kabelnetze entwickelt, die sind oberirdisch und natürlich sind dort keine Komponenten mehr aus dem 20. Jahrhundert vorhanden. Die werden komplett umgerüstet.

  • Vodafone verschwindet nur in der bisherigen Form (als Gruppe). Die einzelnen Teile werden schrittweise verkauft das am Ende Vodafone Deutschland (unter evtl. neuen Namen) wieder eigenständig ist oder zu einer anderen Gruppe (z.B. Illiad) gehört.


    Frühstens nächstes Jahr wenn die Fusion in UK genehmigt wurde kommt Bewegung ins Thema.

  • Vodafone verschwindet nur in der bisherigen Form (als Gruppe). Die einzelnen Teile werden schrittweise verkauft das am Ende Vodafone Deutschland (unter evtl. neuen Namen) wieder eigenständig ist oder zu einer anderen Gruppe (z.B. Illiad) gehört...

    Eigenständig kann man in em Geschäft wohl kaum überleben, bei Einkaufskonditionen und Roamingabkommen hat man da Null "Gewicht" in Vertragsverhandlungen. Noch schwieriger wirds nur wenn sie von Heuschrecken gekauft werden, das überleben i.d.R. nur kerngesunde Unternehmen.

  • Lass dir nichts erzählen, das ist Bullshit und Wunschdenken einiger 1&1 Mitarbeiter und Fans.

    Vodafone wird genau so wenig verkauft oder aufgelöst wie o2.

    Du bist echt lustig. Wer hat nochmal den Thread "Die Zukunft von Telefónica" gestartet, Kapitän Spaßvogel? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!