Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

  • Wäre das hier dein Forum, müsstest du nicht immer wieder neue Accounts erstellen, dann gäbe es dieses Gespräch gar nicht.

    (...)

    Nur mal zum Verständnis für einen Aussenstehenden: Woher nimmst du deine Behauptungen gegen den User?

  • Das selbe hat er dem User direkt vor mir in diesem Thread ja auch schon unterstellt. Meine Assoziation dazu lautet Paranoia, aber ich bin da nicht vom Fach.


    Und das war's hier von mir, logout und Bye Bye, Hillary Clinton erwartet mich in unserer Pizzeria.

  • Den selben Stress gibt es auch bei allen anderen Netzbetreibern und Providern.

    Ich kenne Fälle da hat sich die Telekom über Monate geweigert Festnetzanschlüsse zu kündigen oder der Anschluss wurde zwar gekündigt aber irgendwelche Optionen wurden weiter berechnet und das obwohl der Inhaber verstorben war und die Telekom mehrmals alle unterlagen zugeschickt bekommen hat.


    Das sind halt Ausnahmefälle, in der Regel funktioniert so etwas ohne Probleme wie ich aus eigener Erfahrung weiß, da meine Oma erst dieses Jahr verstorben ist und wir einige Verträge (auch bei der Telekom Festnetz und Vodafone TV) kündigen mussten.

  • Mal was Neues von der Vodafone DNA und den frommen "Wir-ändern-uns" Versprechen:


    Vodafone Verträge einer Verstorbenen laufen weiter

    Bei unserer Familie war das damals kein Problem. Ich hatte den Totenschein zu Vodafone gefaxt. Kurz danach war der Mobilfunk-Anschluss abgestellt.


    Festnetz lief weiter, das hatte mich geärgert, telefonisch ließ sich das allerdings komplikationslos lösen. Die hatten keine Info davon erhalten, nochmals per Mail an die Kundenbetreuung 2-3 Tage später kam der Abschaltungstermin und eine Beileidsbekundung. Das ganze war 2019, bei mir blieb das sehr positiv in Erinnerung wie komplikationslos das lief.

  • Die vorgebrachten inhaltlichen Punkte für ein gutes Mitarbeiterverhältnis treffen voll ins Schwarze,besonders besticht es durch k o n k r e t e B e r i c h t e aus dem A l l t a g und die Leute wirken sympathisch und glaubwürdig.

    Und was willst du uns damit sagen - das Vodafone ein toller Arbeitgeber ist ?


    Dann lasse ich dich in dem Glauben - ich hab 15 Jahre meines Berufsleben dort verbracht und hab da ne andere Meinung zu.

  • Meine Wenigkeit und viele andere hier und anderswo haben schon mehrfach beschrieben, was Vodafone tun müsste, um wieder auf die Füße zu kommen. Aber dazu wird es nicht kommen, weil das die Fantasie der rein zahlen- und rendite-orientierten Manager/innen in UK übersteigt. Schade.

  • Tom4711 Die Meinung will ich Dir auch gar nicht nehmen,wenn Du da negative Erfahrungen gesammelt hast war das halt einfach so.


    Ich sah nur früher Werbevideos von Vodafone, wo in leichten Seidentüchern Personen durch den Raum glitten, fast schwebend und das irgendwie alles ziemlich fern der Realität war.

    Vodafone hat ein bisschen in den Wolken geschwebt.


    Jetzt sehe ich konkrete Mitarbeiter, die von sich Berichten und eine klare Meinung haben. Die inhaltlich vorgetragenen Punkte kann man sehr gut nachvollziehen und gefallen mir ausgesprochen gut.


    Wie die Praxis nachher aussieht ist dann nochma ne ganz andere Sache, aber die neuen Töne gefallen mir,es macht den Eindruck das Vodafone sich den Realitäten stellen will und nicht in den Wolken schwebt.Das begrüße ich natürlich.


    Jetzt muss man mal schauen, was man so aus der Praxis hört, ob da gegebenfalls die Änderungen auch greifbar sind oder nicht (nenne das mal Realitätscheck).


    Denke aber das wird nicht von heute auf morgen passieren, wichtig ist einfach erstma das man mal konkrete Schritte von Vodafone sieht,in der Vergangenheit hab ich da ehrlich gesagt zu wenig gesehen.


    Also hoffen wir ma das den guten Worten auch dann Taten in der Praxis folgen.

    Und was diese Mitarbeiter so berichten wäre ja schonma ein Aushängeschild, nach dem Motto so könnte es doch überall sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!