Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

  • Bezog sich eher auf den Satz „In Deutschland mache ich mit dem Vodafone Netz die gleichen Erfahrungen. Die sind jetzt in beiden Ländern gleich schlecht“. Nicht auf die Äußerungen mit den Vereinigten Königreich.

    Sorry, falsch verstanden. :thumbup:

  • Man muss auch konstatieren, dass die Telekom mit der Marke Congstar kreativer ist als Vodafone mit der Marke Otelo.


    Homespot und Co.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Man muss auch konstatieren, dass die Telekom mit der Marke Congstar kreativer ist als Vodafone mit der Marke Otelo.


    Homespot und Co.

    Congstar bietet mit Mobilfunk, Festnetz, und Festnetzersatz, bzw. mit einem Kombitarif (Congstar X) das volle Programm. Das ist für ein "Discounter"-Angebot in der Tat ziemlich einmalig. Auch O2 bietet so was bei Blau nicht an.

  • https://www.golem.de/news/bill…anwerben-2404-183763.html


    Gut gespielt, wenn da ehemalige Vodafonemitarbeiter mit Wut im Bauch rüberwechseln kann das für Vodafone ein sattes Eigentor werden.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • https://www.golem.de/news/bill…anwerben-2404-183763.html


    Gut gespielt, wenn da ehemalige Vodafonemitarbeiter mit Wut im Bauch rüberwechseln kann das für Vodafone ein sattes Eigentor werden.

    Absolut erstaunlich ist auch die Dünnhäutigkeit von Vodafone insbesondere von einem Kommunikationschef, der es gelernt haben sollte.

    Die Reaktion überrascht mich sehr.


    Zumal ein Arbeitgeber der Mitarbeiter entlässt sich um alles kümmert, aber letzlich nicht um die Entlassenen selbst.


    Ich würde das so interpretieren, dass die Unzufriedenheit unter den Vodafone Beschäftigten so groß ist, dass eine nennenswerte Zahl proaktiv nach Alternativen sucht. Insbesondere bei den branchenweit gesuchten Fachkräften. Aber warum auch nicht?

  • Ich würde ja vorschlagen, dass Vodafone jetzt das einzig sinnvolle tut: Netz komplett an 1&1 verkaufen und den Vertrieb am besten komplett einstampfen. Bestandskunden bekommen ein SoKüRe und können frei entscheiden, ob sie zu 1&1 oder T oder o2 wechseln wollen. Nur wer "erklärt" das der EU und dem Kartellamt?


    Die bisherigen Händler sollten sich überlegen, ob sie nicht lieber Pizza, "belegte Brote", Salate oder vielleicht sogar legal THC-Pflanzen verkaufen :-)

  • Ich würde ja vorschlagen, dass Vodafone jetzt das einzig sinnvolle tut: Netz komplett an 1&1 verkaufen und den Vertrieb am besten komplett einstampfen.

    So lange VF in Deutschland noch Geld verdient, welches die britische Mutter dringend braucht, werden die nichts dergleichen tun.

  • Ich würde ja vorschlagen, dass Vodafone jetzt das einzig sinnvolle tut: Netz komplett an 1&1 verkaufen und den Vertrieb am besten komplett einstampfen. Bestandskunden bekommen ein SoKüRe und können frei entscheiden, ob sie zu 1&1 oder T oder o2 wechseln wollen. Nur wer "erklärt" das der EU und dem Kartellamt?


    Die bisherigen Händler sollten sich überlegen, ob sie nicht lieber Pizza, "belegte Brote", Salate oder vielleicht sogar legal THC-Pflanzen verkaufen :-)

    Haha THC verkaufen samt Mobilfunk,ist ne interessante Idee ;)

  • bei der Fusion von Vodafone UK & Three UK konnten die Bedenken der Wettbewerbshüter nicht ausgeräumt werden, daher startet jetzt Phase 2.

    Zitat

    4 April 2024: The CMA has referred the anticipated joint venture between Vodafone Group Plc and CK Hutchison Holdings Limited concerning Vodafone Limited and Hutchison 3G UK Limited for an in-depth investigation.


    Vodafone / CK Hutchison JV merger inquiry - GOV.UK (www.gov.uk)

  • Ich würde ja vorschlagen, dass Vodafone jetzt das einzig sinnvolle tut: Netz komplett an 1&1 verkaufen und den Vertrieb am besten komplett einstampfen. Kartellamt?


    Die bisherigen Händler sollten sich überlegen, ob sie nicht lieber Pizza, "belegte Brote", Salate oder vielleicht sogar legal THC-Pflanzen verkaufen :-)

    Ansich keine schlechte Idee ! :) , aber ob Herr D von 1&1 immer noch so flüssig ist wie die Herscher in Katar ?? :/ , ich fürchte mitt zwei €uro fufffzischhh ist man da nicht dabei :(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!