Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

  • Um 400 Millionen einzusparen. 13 Prozent der Belegschaft.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ich habe mir die letzten tage überlegt wieder zu vodafone zu gehen (von der telekom), aber das überschlafe ich noch... keine lust, mich 24 monate an VF zu binden und auch noch die unsicherheit der 1&1 migration und damit einhergehende netzbelastung ...

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Ach Leute, nur weil ein Konzern mal 2.000 Mitarbeiter abbaut (übrigens die in Rente gehen usw, betriebsbedingt gibt es keine Kündigungen) bricht doch nicht das Netz zusammen. Auch geht der Ausbau weiter. Aber jeder so wie er meint.

  • Wie lange bist Du denn an die Telekom gebunden und wäre SIMon mobile vielleicht was für Dich? Da kann man ja monatlich kündigen.


    Eine Statistik wäre interessant, wo die Mitarbeiter von Unternehmen untergekommen sind, die vom Stellenabbau betroffen waren. Das gilt nicht nur für Vodafone.


    Kann mir schwer vorstellen, dass die bei den anderen deutschen Netzbetreibern unterkommen. Aber vielleicht in anderen Unternehmen. Je nach Qualifikation und Aufgabenschwerpunkt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ach Leute, nur weil ein Konzern mal 2.000 Mitarbeiter abbaut (übrigens die in Rente gehen usw, betriebsbedingt gibt es keine Kündigungen) bricht doch nicht das Netz zusammen. Auch geht der Ausbau weiter. Aber jeder so wie er meint.

    Du kannst Dir sicher sein dass überall der Sparstift angesetzt wird, auch am Netz und den Organisationseinheiten, die das steuern....

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

    Einmal editiert, zuletzt von lienzi ()

  • Wir werden sehen. Die anderen machen das ja auch, nur wird es nicht publiziert. Und wenn kann man ja immer noch wechseln, geht ja heute innerhalb von 10 Tagen.

  • Wir werden sehen. Die anderen machen das ja auch, nur wird es nicht publiziert. Und wenn kann man ja immer noch wechseln, geht ja heute innerhalb von 10 Tagen.

    Das ist falsch. Wie willst du bei einem 24 Monatsvertrag innerhalb von 10 Tagen raus sein?


    Ach Leute, nur weil ein Konzern mal 2.000 Mitarbeiter abbaut (übrigens die in Rente gehen usw, betriebsbedingt gibt es keine Kündigungen) bricht doch nicht das Netz zusammen. Auch geht der Ausbau weiter. Aber jeder so wie er meint.

    Die Seiten vorher hast du aber schon mal gelesen?

    Der Kostdruck und Mitarbeiterrauswurf ist nicht die Ursache sondern Symptom der Misere die sich bei Vodafone bereits seit längerem angekündigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von caefer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von caefer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!