Die Realität sieht eben so aus, dass der eine das „beste“ (=teuerste) Produkt will, egal was es kostet. Sei es aus Bequemlichkeit, Status etc. Ein anderer muss auf den Preis schauen, der wählt dann das günstigste. Und dann gibt es eben noch die Maße, die irgendwo dazwischen liegt.
Erstens ein Premium Netz gibt es in Deutschland nicht .... wird es auch nie geben ! , Premium gibt es nur wenn etwas von der Menge begrenzt werden kann von diesem Wein gibt es nur noch 500 Flaschen , Diesen Champagner gibt es jedes Jahr nur in Limitierter Auflage von 3000 , Der Wagen wird handgefertigt , und egal wie viele Bestellungen eingehen....wir Garantieren das in keinem Jahr mehr wie 100 Stück die Manufaktur verlassen.... etz , etz
Du kannst kein Lückenloses ,exorbitant leistungsstarkes Mobilfunk netz aufbauen mitt milliarden kosten und dem kunden versprechen egal ob sie im Wald spazieren oder ob sie im Stadion das Fausball WM Finale besuchen.... sie werden nie und zu keiner Zeit auch nur die geringste einschränkung erfahren.... den es sind zu keiner Zeit mehr wie 10 000 ? , 25 000 ? , Sim karten in unserem Netz geschalten..... das kann nicht realisiert werden selbst nicht bei ner Utopischen Grundgebühr von 100 000€ monat.
Sicher müssen viele auf den preis schauen..... , die Merheit..... dan muss es halt mal der mittelklasse Tarif oder gar einsteiger Tarif sein und sooo traurig das ist... oder um es wie Du auf Lebensmittel umzumünzen .... 1 KG Fleisch ,1 KG Käse für 5€ gibt es nicht....wenn mir jemand 500Gr kaffee für 2,50 anbieten würde wäre ich auch misstrauisch , egal wie niedrig mein einkommen ist.... dan muss ich halt mich leider in der menge einschränken.... Traurig aber war