Falsche Rechnungen sind mir nie aufgefallen, aber Mitarbeiter, die nicht Mal die eigenen Tarife kennen bspw. Außerdem durchaus unhöfliche Mitarbeiter, wenn man nicht auf die Rückgewinnungsangebote eingegangen ist. Vielleicht sollte Vodafone da Mal seriöser werden. Generell war ich immer bemüht, solche Sachen schriftlich über WhatsApp / Facebook abzuwickeln und innerhalb der Widerspruchsfrist eine Auflistung der neuen Konditionen zu bekommen. Habs leider auch schon erlebt, dass telefonisch bei der Kundenrückgewinnung verlängert wurde, sich die genannten Konditionen dann aber als falsch rausstellten und das ganze widerrufen werden musste.
Außerdem mehr ins Netz investieren und auch mehr neue Standorte bauen, auch in der wenig besiedelten Fläche. Es muss ja nicht direkt auf Telekom-Niveau sein, aber ich denke mehr gegenseitiges MOCN mit O2 könnte helfen. Eventuell kann man da das ja auch auf weitere Bänder bis hin zu gesamten Sektoren ausbauen und sich gegen die Telekom verbünden. Das Netz ist ja nicht per se schlecht, zumindest nicht im Nordwesten, sondern hat sich einfach nicht in dem Tempo wie bei der Telekom weiterentwickelt, man selbst verlangt aber noch ähnliche Preise dafür.