Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

• Wieviel "geht" eigentlich mit B7?

Wie siehts mit der Unterstützung von n7 aus? Geht bzw. gibts das überhaupt irgendwo?

Mit 20 MHz Bandbreite (2x2 MIMO + 64-QAM) sind auf B7 bis zu 150 Mbit/s in Down- und 50 Mbit/s im Upload möglich.

Mit n7 dürften es theoretisch 170 Mbit/s im Download sein, wenn kein DSS genutzt wird. Wie es sich mit dem Upload verhält, weiß ich allerdings nicht.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Also ich gehe mal davon aus, dass Vodafone überleben wird, weil sie in Irland und Island ja nicht rausfliegen jedenfalls steght das zurzeit nicht zur Debatte.

• Also ich gehe mal davon aus, dass Vodafone überleben wird, weil sie in Irland und Island ja nicht rausfliegen jedenfalls steght das zurzeit nicht zur Debatte.

Bis vor drei Jahren hätte ich das auch gesagt.

Fakt ist aber, dem Gesamtkonzern geht es schon länger nicht mehr gut und bei dem Zugpferd, der deutschen Tochter, werden offensichtlich nicht die richtigen Maßnahmen durchgeführt.

Der Handelsblattartikel ist jedenfalls unter Betriebswirtschaftsgesichtspunkten haarsträubend.

• Preise senken, weniger 24 Monatsverträge, mehr kundenfreundliche Tarife anbieten wie man es bereits bei SIMon macht.

So könnte man sich viel Vertrauen zurückholen.

• Preise sind ja fast identisch zu den anderen. Glaube nicht das dies ausschlaggebend ist. Service iO, muss besser werden. Das Image muss einfach wieder modern, neu ausgearbeitet werden . O2 macht das irgendwie besser…. Innovativ, einfach neue Themen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!