Vodafone wird aber in England weiterhin bestehen
Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen
-
-
-
-
Im letzten Quartal fast 100.000 neue Mobilfunkkunden, diese aber wohl etwas teuer erkauft. In 2026 sollen sich die dann im Vodafone Netz befindliche Kunden bezahlt machen:
-
Ich vermute mal, dass ein großer Teil auf SIMon mobile zurückzuführen ist. Die BlackWeek Aktion war schon sehr attraktiv.
-
Im letzten Quartal fast 100.000 neue Mobilfunkkunden, diese aber wohl etwas teuer erkauft. In 2026 sollen sich die dann im Vodafone Netz befindliche Kunden bezahlt machen:
Das liest sich schon fast wie das letzte Gefecht.
Insbesondere das Thema Kabelnetz wird noch übel, zumal die Info, dass sich das 'ab Sommer auswirkt' falsch ist.
Die großen Vermieter wie z.B. Vivawest entlassen ihre Mieter schon ab April 2024 in die Wahlfreiheit.
Und wie man so hört, wird davon rege Gebrauch gemacht.
-
Warum verkauft Vodafone eigentlich nicht ihre B32/LTE1500 Rechte (an 1&1). Egal für wie wenig, hätte mehr Nutzen als jetzt, denn sie nutzen es ja faktisch nicht.
-
Das lohnt nicht Ende 2025 läuft die Lizenz zu B38/B7 aus.
-
Ah, vermute auch dass Sie B7 nicht neu ersteigern werden. (außer es ist sehr Billig) SIe haben den kleinsten Bestand und bauen es nicht weiter aus. Fast alle B7 Sender werden auch N78 haben Ende 2025, sodass das Band abgeschaltet werden kann.
-
Ich wäre mir da nicht so sicher. Tef baut auch wenig B7 in letzter Zeit. Da könnte man auch meinen, dass wenig Interesse dran besteht. Vielleicht wird man auch auf NR dann wechseln.
-
B7 ist halt ein etwas unglückliches Tierchen, keine besonders hohe Bandbreite aber wenig Reichweite, da geht man besser gleich auf N78
B32 könnte perspektivisch als Erweiterung zu B1 und B3 interessant werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!