Schade wäre es nicht um Vodafone. Ist halt ein Schwätzerverein. Außer Ihrem Marketing bla bla haben die ja eh nichts drauf. Vielleicht sollten die auch das ein oder andere (Technik, Standorte und Lizenzen) aus dem Deutschland Geschäft an 1&1 verkaufen. Dann wird das mit denen vielleicht auch mal was. 😁
Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen
-
-
-
Naja zwei Lahme ergeben noch lange keinen Sprinter, wenn sie sich zusammen tun.
Aus Wettbewrbssicht sehe ich das Vorhandesein von Vodafone positiv.
Tatsache ist allerdings auch, dass es seit dem Verkauf der Verizon Anteile stetig bergab ging.
Was kommt wird sich zeigen. Ich bin nicht bei Vodafone. Weder als Beschäftigter, noch als Kunde. Hoffen wir das Beste.
Viel Glück Vodafone, ihr werdet es brauchen (besonders in Indien). -
Schade wäre es nicht um Vodafone. Ist halt ein Schwätzerverein. Außer Ihrem Marketing bla bla haben die ja eh nichts drauf. Vielleicht sollten die auch das ein oder andere (Technik, Standorte und Lizenzen) aus dem Deutschland Geschäft an 1&1 verkaufen. Dann wird das mit denen vielleicht auch mal was. 😁
1&1 ist doch der Schwätzerverein schlechthin.
Für mich passen Preis (der den ich effektiv bezahle, nicht de Listenpreise) und Leistung bei VF jedenfalls.
Auch wenn bei der Flächenabdeckung noch Luft nach Oben ist hat sich beim Mobilfunk beim LTE und 5G Ausbau in den letzten 2-3 Jahren wirklich viel getan.
Und Kabel Internet (Ex Unitymedia) läuft seit ich es habe top, das einzige dicke Minus für mich ist der Kundenabwehrcomputer an der Hotline, und den umgehe ich indem ich Vertragsverlängerungen bzw. Tarifwechsel über Händler mache.
-
Kündigungswelle der Führungskräfte bei Vodafone
-
Kündigungswelle der Führungskräfte bei Vodafone
paywall
-
Also der Inhalt ist naheliegend: Viele leitende (leidende?) Angestellte haben vorab gekündigt, um einer möglicherwiese drohenden Kündigung oder einem rigiden Sparkurs zu entgehen. Kann man nachvollziehen.
DIe Quadratur Netzausbau, Kundenservice, Kundenzufriedenheit und maximales Wachstum ist halt kaum noch hinzubekommen.
Ältere Semester finden, dass der "Anfang vom Ende" mit dem Verkauf von Mannesmann an Vodafone zu tun hätte.
Es scheint sich hier und da ein wenig gebessert zu haben, aber es gibt noch viele Baustellen.
-
Passend dazu sollen ja Festnetzanschlüsse teurer werden... *mad*
Vodafone erhöht die Preise für Bestandskunden: Konkurrenz könnte bald nachziehen (msn.com)
Im Kroko-Forum schient es auch Mobilfunkkunden getroffen zu haben...
-
Passend dazu sollen ja Festnetzanschlüsse teurer werden... *mad*
-
Geht weiter mit Stellenabbau:
Handelsblatt: Vodafone-Deutschland-Chef kündigt Stellenabbau an.
-
Geht weiter mit Stellenabbau:
Handelsblatt: Vodafone-Deutschland-Chef kündigt Stellenabbau an.
Nach Jahrzehnten der Drückerkolonnen, die armen Rentnern völlig überteuerte Verträge an der Haustür aufgeschwatzt haben etc., habe ich 0 Mitleid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!