Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

  • Ich muss zugeben, dass ich bis auf die LIDL Connect Kunden, welche von mir geworben wurden, kaum jemand im Netz von VF kenne. Das war früher ganz anders. Da hatte fast jeder CallYa oder einen VF Laufzeitvertrag.

    Also ich kenne genug. Alleine meine ganze Familie ist bei Vodafone (SIMon mobile). Meine Mutter ist noch bei otelo, kommt aber ab Mai zu SIMon. Einige Arbeitskollegen sind auch bei Vodafone. Diejenigen, die bei o2/Drillisch sind in meiner Arbeit wechseln gerade verzweifelt zu Vodafone/Telekom, weil die Netzstandorte hier um Kaufbeuren/Marktoberdorf herum so überlastet sind.

  • Da können die ja bald zu Drillisch zurück wechseln 8o


    Aber zurück zum Thema:

    https://www.teltarif.de/preisf…-vodafone/news/95002.html

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Also ich kenne genug. Alleine meine ganze Familie ist bei Vodafone (SIMon mobile). Meine Mutter ist noch bei otelo, kommt aber ab Mai zu SIMon. Einige Arbeitskollegen sind auch bei Vodafone. Diejenigen, die bei o2/Drillisch sind in meiner Arbeit wechseln gerade verzweifelt zu Vodafone/Telekom, weil die Netzstandorte hier um Kaufbeuren/Marktoberdorf herum so überlastet sind.

    Na irgendwer muss ja bei VF sein, angeblich ja immer noch Marktführer.
    Also in deiner Gegend sehe ich laut cellmapper jetzt keinen großen Unterschied von VF und TEF. Wenn dann alle zu VF/TK wechseln, wirds ja wieder besser bei TEF ^^

  • Also in deiner Gegend sehe ich laut cellmapper jetzt keinen großen Unterschied von VF und TEF. Wenn dann alle zu VF/TK wechseln, wirds ja wieder besser bei TEF ^^

    Die verfügbaren Standorte sagen noch lange nichts zur Auslastung dieser aus. Klar, sieht das von der Menge der Standorte ähnlich aus, bringt dir aber nichts, wenn meistens keine Daten fließen und meist nicht mal vernünftig Telefongespräche möglich sind. Kann natürlich auch ein Einstellproblem der Standorte von o2 sein. Aber das ist ja letztendlich deren Sache das zu beheben. Und ich sehe da eben keine Ambitionen irgendwas zu machen.

  • Na irgendwer muss ja bei VF sein, angeblich ja immer noch Marktführer.
    Also in deiner Gegend sehe ich laut cellmapper jetzt keinen großen Unterschied von VF und TEF. Wenn dann alle zu VF/TK wechseln, wirds ja wieder besser bei TEF ^^

    VF ist glaube ich beim Firmengeschäft ganz gut dabei, mein Firmenhandy ist auch bei VF.

    In meinem privaten Umfeld ist es recht gleichmäßig verteilt zwischen TK, TEF und VF, bei den Kollegen ist privat O2 mit deutlich Abstand vorne.

  • Im Firmenkundenbereich macht VF teilweise sehr attraktive Angebote.

    Falls Du mit der Bahn fährst oder jemand bei der Deutschen Post kennst, frag den/die mal nach dem Diensthandy und der Zufriedenheit :-)


    Könnte sein dass die Mitarbeiter Dir eingestehen, dass sie sich privat ein Zweithandy mit anderem Netz gegönnt haben :-)

  • Im Firmenkundenbereich macht VF teilweise sehr attraktive Angebote.

    Falls Du mit der Bahn fährst oder jemand bei der Deutschen Post kennst, frag den/die mal nach dem Diensthandy und der Zufriedenheit :-)

    Oja, die Angebote für Firmen mit vielen Simkarten sind mehr als gut, da würde ich privat sofort zuschlagen zu den Preisen ;)

  • ...

    Falls Du mit der Bahn fährst oder jemand bei der Deutschen Post kennst, frag den/die mal nach dem Diensthandy und der Zufriedenheit :-)


    Könnte sein dass die Mitarbeiter Dir eingestehen, dass sie sich privat ein Zweithandy mit anderem Netz gegönnt haben :-)

    Bahn und VF passt in der Tat nicht zusammen, gegenüber O2 sehe ich aber ungefähr Gleichstand, da kommts mehr drauf an wo genau man wohnt oder sich überwiegend aufhält bzw. welcher Sendemast gerade näher dran ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!