Mit 'nem sanierungsbedürftigen Netz sollte er sich ja auskennen...
Aber im Ernst: Klingt für mich mehr wie eine "Belohnung" für https://www.handelsblatt.com/u…grosskunden/22638980.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit 'nem sanierungsbedürftigen Netz sollte er sich ja auskennen...
Aber im Ernst: Klingt für mich mehr wie eine "Belohnung" für https://www.handelsblatt.com/u…grosskunden/22638980.html
Mit 'nem sanierungsbedürftigen Netz sollte er sich ja auskennen...
...
Wies nicht geht weiß ich auch
Man muss sich halt bisschen anpassen dann ist Vodafone ein guter Anbieter. Gleich nach Bestellung eine strenge Werbesperre und Widerspruch gegenüber jeglicher Datenverwendung für werbliche Zwecke per Mail an den Datenschutzbeauftragten und alle Anliegen möglichst per Twitter Privatnachricht regeln. Dann kann auch jeder immer alles wieder nachlesen ohne alles neu erklären zu müssen. WhatsApp ist auch ein praktischer Servicekanal. Man kann alles nebenher klären und muss auch keine Warteschleifen abwarten, hat den ganzen Gesprächsverlauf schriftlich.
Ist bei allen Anbietern besser als Hotlines aber speziell bei Vodafone habe ich so nur gute Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich wäre es für 1&1 ein Quantensprung Vodafone Deutschland, mit allem was dazu gehört, zu übernehmen. So schlecht wie das Geschäft läuft dürfte das Unternehmen billig zu bekommen sein, unter Wert, die britische Mutter braucht Geld. 1&1 ist ein gut geführtes Unternehmen, das dann ex VF Deutschland sicher erfolgreich neu aufstellen könnte.
Welche Reserven 1&1 mit den Jahren angehäuft hat weiss ich natürlich auch nicht. Aber dann hat er sein Netz. Ob das den Regulierern gefällt ist die andere Frage. Vielleicht mit sehr hohen Anforderungen an den Netzausbau. Wenn wir dann endlich mal guten Empfang ohne Funklöcher überall bekommen würden, dann wäre der Staat aber sicherlich auch zu überzeugen.
Illad startet einen neuen Versuch Vodafone Italia zu übernehmen und will bis Ende Januar eine Entscheidung.
Hallo,
hatte es nicht geheißen, dass die Schweizer Swisscom über ihre italienische Tochter Fastweb bei Vodafone einsteigen wolle?
Wobei ich bisher immer davon ausgegangen war, dass Swisscom auf "Wunsch" der Schweizer Regierung international nicht mehr aktiv sein soll/darf.
Wenn Spanien, Portugal und Italien unter Dach und Dach sind bleiben noch UK (Fusion mit Three) und Germanien (intensivere Kooperation / Fusion mit 1&1 ?
Und Vodafone Welt wird in Vodacom (Asien/Afrika) und Vodafone-Europa zerlegt, wobei da nix mehr übrig bliebe....
Wenn das so weiter geht bleibt von Vodafone eigentlich ja gar nichts mehr übrig.
Wenn das so weiter geht bleibt von Vodafone eigentlich ja gar nichts mehr übrig.
Würde Vodafone bei der Kundenfreundlichkeit generell wie bei deren Marke SIMon Mobile handeln, dann hätten die ein viel besseres Image als jetzt.
Wenn das so weiter geht bleibt von Vodafone eigentlich ja gar nichts mehr übrig.
Das ist wahrscheinlich der Sinn der Sache.
Würde Vodafone bei der Kundenfreundlichkeit generell wie bei deren Marke SIMon Mobile handeln, dann hätten die ein viel besseres Image als jetzt.
Das stimmt. Leider bleibt es immer noch bei dem Wort würde stehen, wie ewig lange wird darüber nun schon geredet.
Allerdings sehe ich schon in letzter Zeit gute Aktionen von Vodafone, deswegen haben Sie sich ja auch aus dem Tal herausbewegt, aber der Weg ist noch sehr weit.
Würde Vodafone bei der Kundenfreundlichkeit generell wie bei deren Marke SIMon Mobile handeln, dann hätten die ein viel besseres Image als jetzt.
LIDL Connect war mal ähnlich wie ALDI TALK ein sehr guter Anbieter in Sachen Kundenservice. Das hat leider auch abgenommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!