Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

  • Roaming außerhalb der EU das deutlich weniger als die bisherigen >4000EUR/GB kostet. (Schweiz mit Prepaid)


    Datennutzung wie bei der Telekom ohne Paket Buchung sperren oder eine Messenger flat (wie bei T-Mobile USA) inkludieren.


    Roamingpakete die zumindest mit der Telekom konkurrieren können. Eigentlich könnte man Pakete anbieten die nur wenig teurer sind als die eSIM von z.B. Ubigi

  • „Wir richten Vodafone neu aus.„ :/


    Die haben weder zugehört, noch verstanden. Sieht man alleine schon daran, daß immer noch ideologische Gendersprache verwendet wird.

    Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

  • "einfache Tarife" -> warten bis die Telekom die Pressemitteilung zu neuen Tarifen rausgibt und dann fast 1:1 kopieren, wow.


    Mir fällt grad keine (Tarif-)Innovation von Vodafone ein. Vielleicht GigaDepot, wobei ich hier nicht weiß, ob das Datenvolumen kumuliert addiert wird, sprich bei Nichtverbrauch man irgendwann 200 GB hat oder das verfällt.


    Na ja, geben wir ihnen eine Chance.

  • Mehr Datenschutz wäre wichtig, dass nicht jeder Shop einfach auf die Kundendaten zugreifen kann und statt nem neuen Slogan lieber gleich die Umbenennung in eine komplett neue Marke.

  • Neuausrichtung? Fokus auf den Kunden und seine Bedürfnisse? Den Kunden nicht von gierigen bis kriminellen Shops ausweiden lassen? Allein wegen der Beharrungskräfte, derer, die im System Vodafone davon profitieren, wird daran wohl eher nichts geändert werden können. Dafür bräuchte es eine Vodafone 2.0 außerhalb Vodafones, die praktisch nur den Netzbetrieb der Mutter nutzt. Ist dann die Tochter groß genug, könnte man der alten Vodafone den Stecker ziehen.


    Bei uns in der Umgebung waren zuletzt Drücker unterwegs, die Rentnern auf Provisionsbasis riesige Kabelpakete verkauft haben. Solange sowas läuft, ist alles Gegenteilige, das gesprochen wird, Sand in die Augen der Kundschaft.


    Aber offenbar brennt wenigstens die Hütte lichterloh und man bekommt Angst, obwohl man sie ja selbst angezündet hat. Nur schade, dass mit dem Fall des Nebenkostenprivilegs dieser Laden tendenziell wieder säckeweise frisches Geld in die Kassen bekommt, da ja alle selbst gebuchten Pakete teuerer werden, als die 1,95€, die aktuell viele Mieter zahlen.


    Konzerne vom Kopf auf die Füße zu stellen ist in D in meiner aktiv erlebten Zeit noch nie wirklich gelungen.

  • Ihr seit alle bei V in Deutschland korrekt?

    Ich ja,. 98 bei e+ angefangen, dann die Blauen. Zwischendrin das große T. Und seit drei Jahren bei VF.

    Bis auf kleine oder mittlere Pannen was die Art der Vertragsgestaltung anbetraf bin ich komischerweise zufrieden ( Preise außerhalb Europa´s mal abgesehen). Funktioniert alles, geiler Preis für das was ich habe. Hotline ( ja, man muss gleich "Eskalation" sagen) zu 95% kompetent. Im Moment kann ich echt nicht meckern.


    Parallel haben wir noch Verträge bei o2 und BigT. Die finde ich weder schlechter noch besser.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!